Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Und, geht deiner auch?
Meiner hat immer tausend Ausreden.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Aber ich schaffs wenigstens, einmal die Woche mit einer Freundin zu laufen.
Na super, jetzt kommt noch ein Bericht über den perfekten Käsekuchen. Tolle Zusammenstellung.
Liebe ET Beautys,lasse für Euch ganz liebe Grüße
hier und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Habe im Moment wenig Zeit bei Euch zu sein aber im neuen
Jahr wird es anders![]()
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen ihr Lieben,habe denschon mal fertig gemacht und die
chen auf den Tisch gestellt.Ich hab noch ganz dicke
und muß mich jetzt erst einmal entfalten gehen......bin gleich wieder daaaaaaa
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu, wie schön, dass du schon an uns gedacht hast.
Entfaltet hab ich mich....tja früher bin ich aufgestanden und die haut war prall,nun gut bei mir sind es Knitterfältchen und ich will mich gar nicht beklagen (gut Gene der Oma !)die Pflege ist intensiver geworden .....aber ichmeine Masken und Cremerituale
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen Guten Morgen, Manu und Hasenmaus!
Bei den Ritualen geht es mir wie dir, Manu! Ohne sie wäre ich nur ein halber Mensch!
die tun auch der Seele gut!!!
Guten Morgen Baluuuu!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Manu, balu und Hasenmaus, ach wie schön es gibt schon Kaffee. Dann pack ich mal die warmen Brötchen ins Körbchen.
Was steht denn bei euch heute auf dem Programm?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Zur Bank gehen???!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen Guten Morgen Knöpfchen!
Bei uns ist heute shopping angesagt! Müssen noch ordentlich für Silvester einkaufen und sicher ist auch das ein oder andere Teil für mich dabei!
Guten Morgen Knöpfchen und Balu.
Geh jetzt gleich in die Küche. Hab am Neujahr 10 Leute zum Mittag. Großkind wird 20. Dann noch auf die Bank, damit ich im Neuen Jahr Geld in der Tasche habe. Zum Glück möchte GöGa heute mittag essen gehen, so dass ich nicht auch noch kochen muss. Dann hab ich noch eine ganze Waschküche zum bügeln, ein bisschen putzen usw. Deswegen genieße ich das morgentliche Käffchen mit euch sehr.
Was möchtest du denn für dich haben....Kosmetik oder Klamotten????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habt ihr hier schon mal gelesen? Das ist ja köstlich.
"Geographie und Kulinarik im deutschsprachigen Raum"
Steht im Thread Gesundheit .....
Danke, für die Brötchen, Knöpfchen! Ich riech sie schon förmlich!!!
Da hast du recht, Hasenmaus! Der morgendliche Tratsch mit euch ist wirklich ein Genuß!
Was ist Harry Potterwolle ? Wie sieht die aus????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Balu, du alte Süffeltante, so komme ich aber nicht in die Küche.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ohweh,einen von miiiiier !!! Habsch ganz übersehenIch stell noch mal ne Pulle hin......
Geändert von manu.b (30.12.2008 um 08:07 Uhr) Grund: Pulle vergessen!!!!!Grinssss
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Pökelfleisch mit Sauerkraut und Klößen.
Das gabs bei uns zu Hause immer.
Das ist Socken-und Pulloverwolle von der Firma Opal, die ist bunt und man kann ganz tolle Pullover draus stricken schau mal hier
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Meine (Rest-)Arbeit läuft mir auch nicht davon!
Werde morgen noch über ein paar Möbelstücke drüberwischen!
Eigentlich wollte ich das ja heute morgen erledigen, aber es ist gerade so nett hier!![]()
So ihr Lieben, bevor das hier in eine morgenliche Orgie ausartet bin ich dann mal weg, schau aber immer wieder rein![]()
Hasenmaus!