Schön, dass du frei bekommen hast, Kristallchen!
Feiert ihr bei euch zu Hause?
Schön, dass du frei bekommen hast, Kristallchen!
Feiert ihr bei euch zu Hause?
Schön! Ich freu mich für dich/mit dir!
Ich mag auch diese ganzen Sauf-Partys nicht! Wir feiern in einer gemütlichen, kleinen Runde bei guten Freunden! Das wird sicher sehr nett!
Gemütliche kleine Runden finde ich persönlich am schönstenDas wird sicher super schön, Balu
In 20 Minuten kann ich dann auch gehenMuss auch noch einkaufen
![]()
Hallobald istes so weit
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich feier auch in kleiner Runde, Meine Söhne gehen Abends knallen ich nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädels, ich laß mal schnell ein paar Grüße bei euch
Ihr habt ja alle was Schönes vor zu Silvester
Ich wünsche euch das es sehr schön wird
Wir sind nach langer Zeit mal wieder unterwegs, sonst waren wir die letzten Jahre immer zu Hause mit Besuch. In diesem Jahr sind wir bei lieben Freunden eingeladen u. freuen uns schon sehr daruauf
Mädels, ich verabschiede mich jetzt wieder, denn ich will mit kikimann ein bissel rausgehen. Das Wetter ist so schön. Habt noch einen schönen Nachmittag, dir Kristallchen einen schönen Feierabend u.![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Den Einkauf hab ich schon hinter mir - alles schon am frühen Vormittag erledigt! Da war in den Läden schon eine Menge los!
Voriges Jahr haben wir zu zweit zu Hause gefeiert, da Göga am Neujahrstag arbeiten musste! Als wir endlich in letzter Minute wussten, was wir am Abend essen wollten, sind wir am 31. los um Lebensmittel und ein Raclette-Set zu kaufen!
Haben übrigens das letzte Set ergattert!
Kikidann spaziert mal schön in der Kälte
![]()
![]()
Lilli!
Schönen Nachmittag, Kiki!![]()
Baluvor jedem Feiertag hat man das Gefühl, es ist eine Hungersnot ausgebrochen
Aber ich muß heute los weil das Fleisch für morgen mariniert werden muss
Ich hoffe, es wird sich noch in Grenzen halten mit dem Ansturm auf die Supermärkte
Morgen wird es bestimmt schlimmer
![]()
Ich hab auch alles denk ich , morgen früh noch loslaufen 2 Bugettstangen holen und dann war es das hoff ich.
LG Lilli
Ja, ich glaube auch, dass es morgen dann um einiges schlimmer sein wird! Werde nie mehr meine Einkäufe auf den letzten Tag hinauszögern!![]()
kristallchen ich glaub der größte Ansturm ist vorbei oder auch nicht aber Morgen wird es bestimmt noch schlimmer.
LG Lilli
Das denke ich auch, Lilli, Du hast bestimmt Recht![]()
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Ich bin dann mal weg. Tschö
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Dir auch noch einen schönen Abend, Kuhlani!![]()
Schönen Nachmittag und Abend in den ET
Hab meine Einkäufe schon erledigt, das Dessert für morgen ist auch schon fertig.
Wir feiern bei mir in kleiner Runde - so mag ich es am allerliebsten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna!
Ich hab mich auch entschieden fürs Dessert zu sorgen! Habe Tiramisu gemacht!
balu 2 Söhne 15 und 17 und Minililli![]()
LG Lilli
Hallo Lunadas wünsch ich Dir auch![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja balu es sollten auch nur 2 sein aber das Schicksal hat es Gut mit mir gemeint. Es war meine Entscheidung das 3 auch noch zu bekommen (alter usw.) heutebin ich froh und möchte keines mehr missen. IchSie alle 3 über alles.
LG Lilli
so es ist wieder so weitfür alle
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Lilli
Warst du heute wieder Radfahren mit Minililli?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Mary schön Dich zu lesen![]()
![]()
LG Lilli
Mary!
Oh, sorryBalu
Hatte dich leider nicht gesehen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich werde mich dann mal für heute verabschieden!
Sind heute abend bei Freunden zum Essen eingeladen!
Werde mich jetzt mal langsam aufhübschen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis morgen, ihr Lieben!![]()
![]()
![]()
Balu, Lilli, Marylin ein dickes HALLO
Ichmit an, wenn ich darf.
Ohje, ich war gestern beim Arzt und keine Besserung meiner Angina, neinstellt Euch vor, ich bin gegen das Antibotikum tatsächlich resistent!!!
Jetzt habe ich neue Mittel verschrieben bekommen und hoffe auf Besserung.
Hallo Minnja!
Ach du Arme, es will einfach nicht besser werden!
Resistent gegen das Antibiotikum? Hast du in deinem Leben schon so viele Antibiotika geschluckt oder woher kommt das?
Aber mit dem neuen Medikament kann es ja nun nur noch bergauf gehen!
Balu tschüssssss![]()
Liebe Grüße Mary