So, jetzt bin ich aber wirklich weg! Bis morgen!![]()
Viel Spass Balu![]()
![]()
Mary vorbereitet nicht aber alles zu Hause.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Minnja natürlich darfst Du
Gute Besserung![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hasenmaus. Für Wöff hast du eine gute Nase, oder?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
werde mich für heute auch verabschiedenbis Morgen und einen schönen Abend
![]()
LG Lilli
Liebe Grüße Mary
LILLI tschüss, mach Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Mary
Das klingt wirklich angenehm. Hoffe, Du wirst eine schöne Zeit haben.
Ja ja früher...das wäre der pure Horror gewesen Zuhause sein zu müssen.
Ich glaube schon wenn gewisse Dinge im Leben seinen Platz gefunden haben, man nicht mehr eine wilde Party braucht, sondern diese Dinge und Menschen bei wichtigen Anlässen nur um sich haben will.
Liebe Grüße Mary
Dann wünsche ich Dir mal guten Hunger, lass es schmecken!
Bis hoffentlich bald!
Hallo ihr süssen,
ich wünsche euch noch einen schönen vor sylvester abend.
werde heute schonmal hamburg unsicher machen![]()
Hallo Ihr, ab heute ist Entspannung angesagt. Bei uns ist es soo kalt. Heute morgen stürmisch.
Nicht ärgern nur wundern.
Und schon bin ich wieder weg, bis morgen.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Gute Nacht zusammen. Ich geh jetzt schlumpfen.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
guten morgen mädels,
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2009 und sage schonmal![]()
Guten Morgen Melina,
das wünsche ich dir auch
Allen ET-Mädels einen guten Morgen und stresst euch nicht so sehr bei den letzten Vorbereitungen für heute Abend.
Liebe Grüße von Rose
.......hechel,guten Morgen ihr Lieben!!!Ih bin spät dran??Nein ihr seid früh dran....schön ,ich habund
chen mitgebracht!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen Guten Morgen, Manu und Danke für den Kaffee!
Ich war heute schon fleißig! Hab schon Staub gefegt!
Hui du Fleißige.....schon am frühen Morgen?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, ich konnte nicht mehr schlafen und als ich auf bin war ich sofort motiviert was zu tun und ich hab mir gedacht, ich nutze lieber die Motivation! So hab ich dann die Möglichkeit mich am Nachmittag nochmal kurz aufs Ohr zu hauen!
Ja ,da werde ich wohl auch noch mal müde werden....ich kenne mich ja![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wie werdet ihr Silvester verbringen, Manu?
Ganz gemütlich zuhause,ein bisschen fernsehen QVC und diverse Musiksendungen...irgentwann nach 12 Uhr kommen alte " disco " Folgen,da freue ich mich schon drauf.Einwenig in Erinnerungen schwelgen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach das wird sicher fein! Ich mag es auch lieber gemütlich! Wir sind heute bei Freunden eingeladen, die für uns kochen! Ich freu mich schon drauf! Wir werden sicher mit total leckeren Sachen verwöhnt!
Weißt du schon was es gibt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Es gibt mexikanisch (und von mir ein wenig Bella Italia)!
selbstgemachte Saucen: Guacamole, Salsa, Chili-Salsa,...
gefüllte Tacos/Tortillas mit Huhn und/oder Rind
und ich bringe Tiramisu mit!
Bei uns ist´s so- hab gerade die Heizung höher gedreht!
Hier ist auch sehr kalt....
Aber das hört sich echt gut an.Allein das Dessert......mmmh
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen meine Lieben
balu wir erden sehen ob 2 o. 3Kinder bin gespannt.
LG Lilli
Ja, heute wird nochmal ein wenig gesündigt und ab morgen wird´s dann ernst mit dem Vorsatz füe 2009!
Schönen Guten Morgen, Lilli!
Lieber 2, aber mal sehen!