Naja er ist jung warum nicht so lange alles im Rahmen bleibt.![]()
Naja er ist jung warum nicht so lange alles im Rahmen bleibt.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
werde mich für heute verabschiedenich hoffe auf Morgen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja so sehe ich das auch, solange er seine Grenzen kennt ist das ok für mich.
Ich wünsch dir einen schönen Abend Lilli![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo bin kaputt vom Schlumpfen.
Nicht ärgern nur wundern.
kiki, viola und shaleena,
ich wünsche euch einen entspannten neujahrsabend!
Guten Morgen meine Süßen,das Jahr kann beginnen und ich habe natürlichund
chen mitgebracht.Nu gehe ich derweil ein bisschen stöbern.......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen ihr alle,
ich wünsche euch allen ein schönes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2009!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ein schönes neues Jahr auch dir Kuhlani!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen meine Lieben bei uns scheint dieaber sehr
![]()
LG Lilli
so noch einen kleinen Drink am frühen Morgenfür alle
![]()
![]()
LG Lilli
Auja Süße ,ich gebe auch einen aus !!!!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen, bei uns ist es bitter. Was habt Ihr heut so vor?
Wünsch allen einen schönen Tag
Hier ist es auch bitter kalt!
Ich werd heute den Tag zwischen Haushalt und Schlumpfen verbringen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es ist doch Wochenende ? Da wird nicht viel gemacht.Morgen gehts in die Stadt denn ich muß ein Shirt für meine Tochter umtauschen...das geld wird direckt bei dm verbraten !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Ihr Lieben
einen schönen 2. Januar wünsche ich Euch
Bei uns ist es sehr kaltIch habe gestern im Bauernkalender nachgelesen, da steht es, ist der erste Januar kalt und weiß wird der Sommer später heiß. Außerdem sind wir im Mars-Jahr, d.h. ohnehin sehr trockenes Jahr mit ganz wenig Feuchtigkeit. Also bei uns war es gestern sehr kalt und weiß
Ob ich mich auf den heißen Sommer so sehr freuen soll, dass kann ich noch nicht entscheiden
Vertrage die Hitze nicht ganz so gut
Heut räume ich ein bißchen auf und sortiere alte Schätzchen aus, die ich nicht brauche und mache Platz für ein gutes Neues Jahr
Aber jetzt gehe ich erst einmal einkaufen, unser Salat-und Gemüse-Vorrat ist arg "abgegrast"
Bis später, Ihr Lieben![]()
Viola ich geh gleich los bischen einkaufen und heute Nachmittag mit Minililli Fahrrad fahren.
und ich hab schon sämtliche Überweisungen gemacht Hausratvers. , Miete usw.
LG Lilli
Hallo Luna und Kristallchengeht es Euch gut
an beide
LG Lilli
Mit Fahrrad ist nix, es liegt Schnee. Göga hat gestern auch schon gegrollt, weil er nicht fahren kann. Hab ihn in die Schwimmhalle geschickt.
wenn es heute Nachmittag auch noch so kalt ist gehen wir vielleicht auch ohne Fahrrad raus aber beui unsist so ein Baskettbalplatz da fährt Sie immer rund rum, hat es ja gerade erst gelernt.
LG Lilli
Luna Kristallchen und Viola!!!!Ich hab euch gar nicht richtig begrüßt
Ich wünsche allen ein schönes Jahr...bin echt froh das ich hier gelandet bin!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
LG Lilli
Bei uns ist es heute nicht mehr so kalt, nur -4 °C. Ich warte ja nun auf Schnee, aber bis jetzt, noch keine Flocke in Sicht.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
u. einen schönen Freitag, Ladies
Bei uns ist es sehru. weiß gepudert, eine ganz dünne Schneedecke.
Ich bin gerade vom Einkaufen zurück. Mußte ein paar Kleinigkeiten besorgen u. das habe ich zu Fuß erledigt *stolzaufmichbin* Nun werde ich mich um die Wäsche kümmern![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Meine Wäsche ist gerade fertig. Bin am aussortieren. Als erstes war die Bar dran.![]()
Hätte anzubieten Rest Schokolikör, Rest Knabbergebäck, Rest Kaffeelikör, Rest Eye Tsching hab ich gleich selbst geleert. Dazu noch Schokobecher die ich jetzt in den Kuchenteig mit reinwerfe.
zusammen
Ich gönn mir grad einen Proteinshake als Mittagessen (mit Schokogeschmack!!!)
Und bin auch mit Wäsche beschäftigt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
Ein Proteindrink als Mittagessen
![]()
bellalunas mondfahrt
und guten Tag meine Lieben
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Luna, paily, kiki
mir gehts gut, bin froh , dass nun der Alltag wieder einkehrt.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.