bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Am 01.01. hatten die doch den ganzen Tag irgendwelche Wundermittel angeboten. Ich habe abgeschaltet
Für meinen Weihnachtsspeck brauche ich keine Wundermittel, der geht von allein weg, wenn bei mir am Montag wieder ein ganzes Jahr voll Arbeit beginnt
Wobei ich erblich ganz gut weg gekommen bin: bin zwar nur knapp 1,60 aber mit Kleidergröße 38; bloß eine Taille hab ich nicht. Dafür werde ich mir vielleicht heute Nacht wieder ein Formschönchen bestellen![]()
Liebe Grüße von Moni
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich würde auch nicht behaupten einen Modelkörper zu haben.
Muss man auch nicht.
Sich einfach mögen und sich wohlfühlen halte ich für wichtig.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danamaus und Bellaluna,
![]()
Mädels ich verabschiede mich für heute.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
bellalunas mondfahrt
Mädels, ich bin jetzt mal in derBis gleich....
Viola
hab gerade mit meiner Freundiniert - gestern während der Zugfahrt hab ich nur vom "Homeshopping" geschwärmt
- jetzt hat sie mich angerufen, weil sie sich eine Kuschelbettwäsche von QVC bestellen will
..ich krieg sie alle
die andere Freundin in mit Ricci Kosmetik eingedeckt worden![]()
hab mal bei HSE ein bissi gestöbert und bin über diese Kette gestolpert
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tif&Flash=true
Kiki, geniesse die Zeit in der Badewanne![]()
bellalunas mondfahrt
mir auch... falls sie noch etwas reduziert würde, dann muss ich adoptieren - führt kein Weg daran vorbei - regulär kostet sie ja 79 Euro - ist eigentlich auch nicht teuer für echten Silberschmuck
Wochenlang......nein monatelang haben sie mich belächeltund mich für
gehalten - aber jedesmal führ ich einen anderen Ring (z.B. von SK aus oder einen neuen Duft....) und es fällt ihnen immer auf
und dann staunen sie
![]()
Bei mir das selbe... wenn ich homeshopping erwähne gucken se...
Hab je einen gute Freund zu Weihnachten eine BW von QVC geschenkt, erst hat ja schon blöd nur geguckt..aber ich ich heute erfuhr, er schläft jetzt gut darin und meint, sie ist lobenswert kuschelig (seine Katzen mögen sie auch).
bellalunas mondfahrt
Mausi, die Kette gefällt mir auchSie ist so ähnlich, wie "unsere" von RM. Ja, ich habe auch "Probleme" im Umfeld, weil ich bei HSE u. QVC kaufe. Ich wurde oft belächelt. Erzähle es schon gar nicht mehr
![]()
bellalunas mondfahrt