Glückwunsch Kristallchen:![]()
![]()
![]()
sodala jetztich mich
macht es gut Ihr Lieben
bis morgen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Minnjada hast Du aber ordentlich Geld ausgegeben, aber wat mutt dat mutt
Hiver ist ein schönes Setich habe seinerzeit das große Set nicht mehr gekriegt, es war ausverkauft als Monsieur das letzte Mal da war und ich habe nur ein kleines Set noch bekommen mit Duschgel und mit dem Duft
Ich liebe es sehr, werde es aber im Sommer nicht tragen, da ist eher Ma Chérie was für mich
![]()
Mausi![]()
![]()
Schönen Abend noch, Minnja![]()
melde mich nochmals schnell um zu beichten
hab mir jetzt das neue Adt + Slips in pflaume bestellt und das Asam Set 2009 und das JW Selbstbräunugsspray![]()
- hab aber Göga nichts verraten
- der würde sonst
beantragen
und bin schon wieder weg![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi![]()
![]()
das Asam-Set habe ich gestern aber auch bestellt
ich werde Deinem GöGa nix verraten
![]()
hallo Ihr Lieben, jetzt erst,aber umso mehr von Herzen: ein ganz tolles neues Jahr für Euch alle!
Bin jetzt total fertig von dem ganzen Family-Trubel, heute sind endlich die letzten heimgefahren.
![]()
jetzt gibts endlich wieder Teleshopping!
Einen schönen Abend Euch allen, mit abba oder jury oder günti oder was IHr auch immer guckt!
Euere Beautyhoney
beautyhoney
Beautyhoney, Du Arme![]()
Das hört sich wirklich verzweifelt an
Dir ein Gutes Neues Jahr, geniesse jetzt die himmlische RuheUnd einen schönen Telesshopping-Abend für Dich
![]()
Schönen guten Morgen Mädels !Hab wie immer frischenmitgebracht und hübsche
chen für den Tisch und weil sie Freude machen !Ich gehe stöbern
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen wünsche ich allen, die hier schon zum Lesen unterwegs sind.
Vielen Dank für die Blumen!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guen Morgen Kuhlani...hast du auch soo kalte Füße????Das ist Käse wenn nur die Füße kalt sind....Mensh ich bin manchmal sooo eine Frostbeule....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen manu.b - mit geht´s gut. Eigentlich bin ich auch eine Frostbeule. Degegen hilft nur - warm anziehen und bewegen.
Gegen kalte Füße helfen nur dicke Strümpfe, Bewegung, ein Fußbad (warm oder ganz kalt) oder barfußlaufen im Schnee.
Abends im Bett ziehe ich allerdings immer die dicken Strümpfe vor.
Gruß Kuhlani
Brrr ,was erzählst du für fürcherliche Sachen...barfuß im Schnee?!! Gut das hier keiner liegt!
Richtig ,das regt die Durchblutung an.Ich trampel schon immer mit den Füßen und es fängt so langsam an zu helfen.Gut das mich kein Mensch sieht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten Morgen ,
einen schönen Sonntag an alle.
bei uns hat es auch gerade![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schlimm ,ich glaube Lilli das bei dir noch kälter ist!Moin!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du glaubst nicht, was für ein tolles Gefühl das hinterher ist. Klar, Überwindung kostet es erstmal. Aber danach hast du so richtig wohlig warme Füße.
Aber Heizung und Füße dranhalten geht sicher auch.
Hab eine Probe von QVC Cup June im Briefkasten gehabt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hui, mal kucken ich habe 2 BH's bestellt vielleicht ist bei mir auch ein Pröbchen drin ??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ne, ne nicht im Paket im Umschlag im Briefkasten sdo eine Trinkprobe aber damit bekommen Sie mich nicht![]()
LG Lilli
die Decke Manu sieht super chic aus![]()
LG Lilli
Das war Schneeleo,oder?! Das weiß ich die sehen toll aus !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja Schatzi werde mir noch eine holen bestimmt.
LG Lilli
Wie teuer war denn die von HSE??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
39,... im Outlett 150 x 200 meine Tochter hat sich gerade eingewickelt damit .sieht sehr edel aus der Schneeleo![]()
LG Lilli
Gut!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muß nachher nochbekomm heut Nachmittag Besuch und bischen backen
![]()
LG Lilli
Manu ich fang schonmal an![]()
![]()
![]()
![]()
füe alle![]()
LG Lilli
HeySüße ,auf die nächsten 7600!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja Schatzi wir schaffen das![]()
![]()
LG Lilli
muß was tun
![]()
LG Lilli