Schnell noch![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels, ich verschwindschnell mal in die Küche um etwas Nahrung aufzunehmen
![]()
bis gleich![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bis denn Mausi, Göga ist eben auch mit den Hunden zurück. Ich mache mich mal fertig. Habt noch einen schönen Abend, mal sehen wann ich morgen on sein kann![]()
-Epiktet-
Lasst es euch auch schmecken, Mausi und Kenzi!
jageht immer ist meine Schwester.
werde mich verabschieden , mein Sohn möchte![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich![]()
delphin
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädls ich bin auch weg
! Bis bald
!
u. mach´s gut, bella. Hab einen schönen Abend
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin immer noch da, Kiki![]()
!
Kiki! Sie ist mega-aktiv und tritt mich fast den ganzen Tag
! Eine äußerst lebhafte Maus!
bin auch noch kurz da, Hallo sagen :hihi
LG Lilli
aber ist doch schön bella. genieße Deine Schwangerschaft und Dein kleines Glück im Bauch. Immer wieder ein Wunder![]()
LG Lilli
Lilli, ich find s schön, dass ich sie aktiv ist
! Fein, dass du auch noch mal da bist!
Ich bin wirklich gleich weg, Göga kommt gleich heim!
ja ich bin jetzt aber auch weg Minililli ist fertig mit baden und dann geht es ab insBett , morgen wieder in die Kita.
wünsche allen süsse, bis Morgen
LG Lilli
guten abend ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Franki
schön, dich zu sehen
![]()
gleich ist es soweit
dauert nicht mehr lang...
SEKT FÜR ALLE
komme nochmal schnell vorbei um mich für heute zu verabschieden und um den Wöff von Laber-Frank mit zu nehmen![]()
![]()
![]()
- willst mich einholen
unserist kaputt und habe jetzt alle Anrufe über Handy beantwortet
- Gott sei Dank hab ich ein Ersatzgerät gefunden
---> so einen Uraltschinken
- aber es erfüllt seinen Zweck
- nur der Akku ist auch schon wieder alle
![]()
also müssen wir morgen ein neues Telefon besorgen - ohne geht gar nicht
steig jetzt schnell noch in dieund dann schau ich Tatort
ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später schöne![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, dann treffen wir uns gleich beim Tatort
Ohne Telefon, das geht ja gar nichtAber zum Glück hat man ja ein Handy, was man für die notwendigsten Anrufe verwenden kann.
Ich verabschiede mich jetzt auch. Habt alle einen schönen Abend , später ne gute Nacht u. für morgen einen guten Start in die neue Woche
Franki, dann treffe ich ja auch dich beim Tatort![]()
Guten Morgen ihr Lieben...hier war aber Gestern schon früh Freierabend !!!
Ich wünsche allseits einen guten Star in die neue Woche und stelle euch einen frischenund hübsche
chen hin
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo und guten Morgen einen tollen Montag sowie einen super start in die neue Alltagswoche.
mein Gott ist das ungewohnt sooooo früh auf zu stehen
Manu![]()
LG Lilli
Hallo Süße,geht es dir gut ?Meine beiden Schätze haben sich abgesprochen und müssen beide zum Zahnarzt.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu, das ist ja furchtbar hattest Du nicht auch einen Artztermin bei einem anderen Arzt![]()
Muß mal kurzmeine Jungs wecken soo früh wieder aufstellen, sie können einem fast richtig leid tun![]()
LG Lilli
ich muß heute wieder Minililli zu Therapie noch 2x und dann bin ich fertig mit dem Quatsch
LG Lilli
Ja...den hatte ich auch wahrgenommen und es ist soweit in Ordnung doch es tut noch weh.Es braucht wohl etwas länger zum heilen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich meinte den Frauenarzt![]()
LG Lilli