Ich weißtut trotzdem bei langen sitzen weh
![]()
Ich weißtut trotzdem bei langen sitzen weh
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Du armehoffe es wird alles Gut
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wird schon....ich muß nur hin und wieder die Haltung etwas verändern:leiderja:
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu meine Waage zeigt von 66,6 kg nur noch 64,7 an , jetzt heißt es durchhalten. und bei Dir? wie sieht es da aus ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab mich nicht drauf gestellt....das macht mich nur bekloppt....wenn ich etwas warte dann ist die Freude um so größer (oder nicht!)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja hast auch recht , ich geh nicht jeden Tag aber jeden 2 o. 3 immer unterschiedlich,
LG Lilli
bist Du noch da![]()
LG Lilli
Bevor ich zur Arbeit flitze, möchte ich euch einen lieben Gruß da lassen und euch einen guten Start in die Woche wünschen.
Lilli, Manu guten Morgen![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ja ,bin noch da!Guten Morgen Knöpfchen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Rose
Habe die Ehre Rose!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe nachher eh QVC an...schon allein um zwischendurch mal zu kucken !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Rose!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Rosedas ist eine Gute Idee für Manu
![]()
LG Lilli
bei mir sind alle aus dem Haus, werde jetzt erst mal alle Fenster schließen, und mir dann ganz stressfei einenmachen. Ihr seit eingeladen.
Übrigens liegt bei uns![]()
LG Lilli
Bei uns auch![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab ich mir gedacht dasJanuar/ Febr, noch malwird
Mein Sohn ist schon wieder da 2h Ausfall ! Was für eine Organisation![]()
LG Lilli
Das ist schlimm...nix läuft richtig.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das sag ich Dir aber Minililli hat sich richtig gefreut ale wider zu sehen.
LG Lilli
Reich und schön kommt auch nicht mehr, hoffe es geht bald wieder los.
LG Lilli
Guten Morgen, Ihr Lieben
ich bin heil im Büro angekommen. Habe selten so Angst gehabt wie heute MorgenKein Wunder, dass zig LKWs sich auf den Autobahnen schon quer gestellt haben, sie überschätzen sich auch maßlos
Alle fahren vorsichtig, es ist spiegelglatt und ein A.... vom LKW hupt uns an
macht waghalsige Überholmanöver und fährt Slalom auf der Autobahn
Dabei war heute schon ein simpler Fahrspurwechsel eine Wagnis weil man permanent gerutscht ist.
Sorry für die lange Abhandlung, aber mir zittern immer noch die Knie weil der A... beinahe auf mich drauf gekippt ist
![]()
![]()
Geändert von Bergkristall (05.01.2009 um 08:38 Uhr)
Wie ist denn das nun zu ende gegangen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oooooh Gottttt Kristallchen ! Bin aber froh das du heil auf der Arbeit bist !!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Kristallchen, da freuen wir uns aber alle![]()
LG Lilli
Man und LilliDas kann ich jetzt gebrauchen
![]()
![]()
![]()
Da hast du dir bestimmt erst mal einen anständigen Kaffee gemacht ,oder ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kristallchen wir sind Deine Schutzengel
Manu so einen Heimtrainer hast Du ist ja cool, besser wie das Laufband meines Sohnes.
Hab mal bei QVC im Rükblick nachgesehen die Mininähmaschiene gibt oder gab es bei Rossmann auch.
LG Lilli
Wofür brauchst du so eine kleine Nähmaschine ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
noch einund dann wird was getan hihi
LG Lilli
Guten Morgen Lilli, Kristall, Manu!
Bin seit längerem Mal wieder seit vor 8 wach!
Kristall,da hattest du ja eine
gefährliche Anfahrt ins Büro heute!
ich hab schon fast meine 2. Kanne weg! Wie sind sie denn bei reich und schön zum Schluß gekommen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Bella,ich hoffe es geht dir gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bella
ich bin ehrlich froh, dass ich jetzt im Büro sitzeBin auch gerade so auf den Parkplatz gekommen, da waren 20cm Schneeschicht und mein Auto hat sich ziemlich gequält weil da nix geräumt ist
![]()
Danke Manu.
Ich werd heut mal den Weihnachtsbaum entschmücken und aufräumen. Die übrige Deko hab ich schon vor ein paar Tagen weggeräumtim Advent dekorier ich so gern und im Jänner bin ich froh, wenn ich den Kram wieder in den Keller packen kann
!
Immer hat man zu kramen..und was alles zum Vorschein kommt....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bella, mein Weihnachtsbaum ist schon wech da bin ich gaaanz radikal
Ich glaube eric ist aus dem Koma erwacht und Donna ist mit dem jungen fremd gegangen
LG Lilli