ich hab kein Auto aber hätte jetzt auch angst.
ich hab kein Auto aber hätte jetzt auch angst.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh mein Gott....diese Serie!Fürcherlich und doch gern gesehen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu ja , jeder mit jedem aber immer wieder aufregend
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
es ist ja schon um 16 Uhr dunkel oder fängt an und wenn man dann in die Fenster guckt haben viele noch den Baum stehen. Früher hatten wir ihn auch etwas länge aber heute bin ich froh wenn alles wieder an seinem Platz ist. Jeder wie er mag oder es kennt![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Mädels,
bei uns in Berlin liegt auch ganz schön geschneit- habe gar keine Lust vor die Tür zu gehen
- aber leider geht der Arbeitsalltag wieder los
Sagt mal könnt ihr mir sagen wie man so ein Zählwerk( ?) wie z.B. Bella hat einrichtet? Habe über die Feiertage 3 Kilo zugenommenund möchte ca. 8 Kilo abnehmen
![]()
, deshalb würde ich mir gerne so ein Gewichtszählwerk machen um täglich an mein Ziel erinnert zu werden
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Oh das interessiert mich auch , hab 3,5 kg zugenommen ist das nicht schrecklich? Was ist das für ein Zählwerk?
LG Lilli
Guten Morgen Heide![]()
LG Lilli
Übrigens einen schönen guten Morgen, bella, Kristallchen, manu und Lilly![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hallo Aleks!
Schau mal unterTeffpunkt glaub ich... nach "Ticker für Fortgeschrittene" nennt sich der Thread, da wird genau beschrieben, wie du dir so ein Ding basteln kannst!
oh da schau ich auch nach![]()
LG Lilli
Heide![]()
Du bist aber auch früh unterwegs![]()
Aleks, hier auch nochmal![]()
Hab grad selber noch mal gesucht. Es ist unter "Hilfe und Ankündigungen" hab den Thread mit der Suchfunktion gefunden!
http://http://beautyjunkies.inbeauty...rtgeschrittene
Vielleicht funktioniert das ...
Leider nicht
!
Heide, genießt du die letzten freien Tage?
Nein nicht gefunden
LG Lilli
Lilli, schau mal ein paar posts weiter oben, da steht noch mal richtig, wie du den thread findest! Der link geht leider nicht.
Geb noch einen aus![]()
hatte gestern meinen 1.Jahrestag.
LG Lilli
So,ihr Lieben ich werde mich jetztund anziehen
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
zum Frühstück eingeladen SUPER![]()
LG Lilli
ich habe zwar den Ticker gefunden, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Viel Spass Heide und lass es Dir schmecken![]()
LG Lilli
Schönes Frühstücken, Heide![]()
![]()
Aleks sag mir wo ist der Ticker![]()
![]()
LG Lilli