Kiki
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung.
Werde nicht alles Nachlesen können!
Kiki
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung.
Werde nicht alles Nachlesen können!
Oh, Königin das tut mir leid, hoffentlich ists nicht allzu schlimm. Wünsche recht baldige Besserung. Das Jahr hat für dich schlecht angefangen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Oh ja, grottenschlecht! Ist aber nichts schlimmes nur ein komplizierter Armbruch. Musste halt operiert werden.
Hätte mir den Jahresanfang aber schöner vorstellen können!
Inka bei dir alles klar?
Guten morgen. Habe schonund gehe den Tag gemächlich an. Göga hat schon geschippt es hat massig geschneit.Göga ist mit meinem kleinen Flitzer gefahren, da der wendiger ist.Jetzt bin ich abgeschnitten von der örtlichen Einkaufswelt. Zum Glück brauche ich nichts. In den Fingern hat es beim ADT auch schon gekribbelt. Aber ich bin stadhaft. Muss erst mal sehen was die Laptop Rep. wieder kosten soll.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola![]()
Weiß noch gar nich was das ADT ist. Muss mal nachschauen!
HSE Skinlike Supreme Linie
QVC Hometrainer
[QUOTE=Violablue;4548076]HSE Skinlike Supreme Linie
QVC Hometrainer[/QUOTE]
Hb von Göga ein neues Fahrrad zu Weihnachten bekommen - der würd mich schlachten wenn ich dieses Teil anschleppe!![]()
Bei uns steht einer oben, aber ich finde nicht den Weg.
den würde ich vermutlich auch nicht finden!
So muss ers mal was fürs Finanzamt fertig machen und mich für den E-Fall rüsten, falls mein Laptop bis zum 10. nicht geht. Schaue später wieder rein.
Tschau Viola! Muss mich auch erst mal trollen!
Drücke die Daumen für deinen Läppi!!!!!!
Sodas war also mein erster arbeitstsag. Ich habe erstmal eine halbe std an der haltestelle gestanden und es kam nix an.
Dann haben wir uns zu 4 ein taxi bis zum hbf geteilt, musste das taxi ranwinken, die taxi zentrale war immer besetzt.
Auf der arbeit mussten wir dann erstmal warten, ob wir heute überhaupt in die zustellung rausgehen. Wor hätten ja gedurft, aber nur auf eigene verantwortung dh. ohne versicherungsschutz.
Das haben wirklich einige gemachtaber gegen dummheit kämpfen selbst die götter vergebens.
Ich hatte glück das ein bus richtung gerthe fuhr, strassenbahnen fahren noch immer nicht.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Zicke, habt ihr soooo viel Schnee oder was ist los. Zu uns kommt der Schnee für den Wintersport zu euch um Chaos zu verursachen.
LG Inkafraule
Bei uns scheint die, aber es ist s..
, am Vogelhäuschen sind schon die Eichelhäher, ein Zeichen, das es noch kälter wird. S i b i r i e n.
LG Inkafraule
Bin froh dass ich nicht aus muss![]()
Eben war der Hermes Bote da, hat heute schon die Nase etwas voll, kaum Parkmöglichkeiten. Habe eine RICCI Beuteltsche in Empfang nehmen können. Die Versenderin hat sie in eine Outlettüte reingepackt. Da grollt es wieder in mir.
Mädesl stelle Euch Wöff hinGebe mich mit Cappuccino zufrieden. Verzehe mich zur Couch.
![]()
Laß euch nur ein paar liebe Grüsse da - bin nicht so ganz auf der Höhe heute![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Abend an alle![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bist du schon wieder weg Lilli?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein aber gleich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Manu wieder eine Schnapszahl![]()
LG Lilli
Lilli
manu
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hallo ihr lieben Süßen!!Ein Geburtstagskind hier!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich dachte auch das er kommt aber wird nichts mehr heute?
Aber wer weiß die kommen auch öfters erst nach 19 Uhr,,,,,,,,,,
na dann halt am Mittwoch
Hast die Tasche über das Ebay gekauft?
Ich denke das sehr viele Sachen dort vom Outlet sind weil manche es doppelt und dreifach anbieten zumindest die RM Sachen
delphin gernean Deinem Burtzeltag
wieder ein Jahr vorbeiich bin auch bald dran
Heide und manu
![]()
LG Lilli
bei ebay wird sehr viel von Ricci verkauft.
LG Lilli
sag mal Manu FORENKÖNIGIN hab ich da was verpasst![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Ich bleib noch ein bisschen...wir sehen uns sicher Morgen früh LILLI!?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schon Vorgestern!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu
LG Lilli