Hallo![]()
Hallo![]()
Hi Sonne. Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!
du warst auch sooo lange weg...was war los?
Jahreswechsel?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallowie geht es Euch allen??? hier ist es
Trinke gerade heißenEin schönes neues Jahr wünsche ich, habt Ihr heute noch Feiertag???
Liebe Grüße,
Sönnchen![]()
Hallo HollyDir auch ein schönes Neues Jahr
![]()
Hallo Holly! Auch dir noch ein Gutes Neues Jahr!!!!!!!!!
Feiertag haben wie nicht, aber die Kiddys haben noch Ferien, dass ist fast wie Feiertag, da keine Fahrdienste! Nur Göga fehlt!
Mädels
@Köni: Wünsche ich Dir auch
@manu: Bin wie immer zu dieser Zeit im Prüfungsvorbereitungsstress und muss mich etwas vond en BJs zurückziehen, so schwer es auch fällt :leiderja:
Das versteh ich ...ist sehr wichtig für dein Leben!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Na, dann drücken wir mal ganz fest die Daumen Sonne!
Sonne, bist du krank??
Liebe Grüße,
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
@Köni: Danke fürs Drücken![]()
Finde ich auch eine sehr schöne Idee, aber meiner bleibt noch bis zum Woende stehen. Warum seid ihr nur so schnell mit dem abräumen, macht doch immer so viel Mühe das Schmücken!
Bin erst mal mit meinen Kollegen essen...![]()
bellalunas mondfahrt
Köni![]()
Liebe Grüße,
Muß
![]()
bellalunas mondfahrt
Bis später Luna![]()
Danke Kristallchen, ich gehe mal eine Runde!!
Bis später!
Bis später, Köni
Irgendwie haben wir im Moment alle irgendwie irgendwas.
Ich seh grad: meine Fenster sehenaus..die Sonne bringt es an den Tag...aber zum Putzen ist es zu kalt.
![]()
Liebe Grüße,
Kristallchen, das beruhigt mich jetzt aber...mir fehlt außerdem auch noch der Schwung![]()
Liebe Grüße,
Laß uns doch einen nehmenzur gegenseitigen Aufmunterung
dann muß ich
machen
Liebe Grüße,
Holly
![]()
Guten Hunger![]()
Kristallchen, dankeund nun
![]()
Liebe Grüße,
Hallo, habe meinen Laptop heute morgen in die Werkstatt gebracht. Göga hat mich hingefahren und Rückzu bin ich mit dem Bus gefahren, wenn er denn nun mal kam. War länger unterwegs als gedacht. Jetzt scheint dieund es ist herrlich kalt draußen. Werde heute mal etwas lesen. zum Putzen hab ich keine Lust.
Nicht ärgern nur wundern.