Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
war am
Laber-Sonne
u.
Viola
Ich verabschiede mich jetzt. Muß mich fertig machen für´s KH.![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich glaube ich werde gerade soooooooooo müde, rutsche auf die Couch.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
kiki![]()
viola![]()
Kiki![]()
Viola![]()
kiki, sag liebe Grüsse!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin wieder da![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Werde mich jetzt sportlich betätigen
um ehrlich zu sein, schau ich im Fernsehen Skifahren
- ist aber auch Sport
![]()
falls wir uns nicht mehrKristallchen, fahr vorsichtig
![]()
![]()
schau später wieder vorbei![]()
![]()
Heide![]()
Viel Spaß beim SportMausi
![]()
![]()
HeideHast Du einen schönen Winter-Ausblick aus dem Fenster
![]()
Heidedie verspätete Antwort aber ich bin auf der Arbeit und kann nicht immer so antworten wie ich will
![]()
Draußen ist so ein schöner strahlender Sonnenschein, kaum zu glauben, wie bitterkalt es ist![]()
Meine Kollegin hustet schon die ganze ZeitIch hoffe, sie beschert mir nix
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin nochmals kurz daHier geht es zu wie im Taubenschlag - andauernd will irgendjemand irgendetwas
Das klassische *ferienvorbeisyndrom*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi![]()