bella![]()
![]()
Paily
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bella
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bella
pailyauf Dich
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Laber-Paily
![]()
![]()
Ihr Lieben, ich muss mich mal verabschiedenmacht es gut bis später und Sönnlein
ziehe dich schön warm an, wenn du nach Hause gehst
![]()
-Epiktet-
Bis später, Kenzi-Schatz![]()
![]()
-Epiktet-
Kenzi![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mädels, ich muss jetzt auch weiter arbeiten, der neue Chef möchte gerne eine mordsmäßige Auswertung haben, da sind meine Kollegin und ich jetzt ein paar Stunden mit beschäftigtAber wir machen den Großteil morgen
![]()
Bis später, Ihr Lieben![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kristall!
Habt ihr mein post evtl überlesen? Hat keine von euch einen Gutschein?
Paily!
So, ich werde doch nicht in die Kälte stapfen, sondern hier noch ein bisschen lernen und nachher nimmt mich der Hase mit...![]()
Geändert von MeineSonne (06.01.2009 um 16:22 Uhr)
Schon gefunden
!
Ich werde jetzt auch mal ein bißchen für die kommenden Tage vorbereiten![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Heide! Sehr fleißig!
schönen Abend![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli!
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich zurück aus einem Kurzurlaub im Harz.
Wir hatten megamäßig Schnee und ein Superwetter.
Leider ist es schon wieder vorbei und die erste Waschi fertig.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna
Wir hatten ein paar super Tage. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass morgen wieder der normale Trott losgeht.
Gruß
Wettergirl-
Schönen guten Morgen Mädels ....es ist saukalt und ich bekomme meine Füße gar nicht warm........ich habe euch
bereitet
und
lis auf den Tisch gestellt!!
Rose ist ja schon da ...KOMM KAFFEE TRINKEN MÄDEL!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen![]()
für den
![]()
Rose
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hi Lillimausi!!! guten Morgen mir ist sooo kalt!!!Rose ist schon wieder wg
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bei uns ist auc![]()
Wie war Dein Tag Gestern, was shönes eingekauft ?
LG Lilli
Ich war gestern gar nicht in der Stadt...es war mir zuuu kalt !Heute kommt die Mutter von meinem LG wieder und da ist Stress angesagt.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ach Du ArmeDafür war ich in der Stadt aber habe nur bei H und M zugeschlagen und 2 Duschgele gekauft.
LG Lilli
Womach riechen dir DG'S?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
von Fruttini fruchtig![]()
LG Lilli
schau mal www.fruttini.de nur hier bekomm ich nicht alles wir haben ja kein Müller usw.
LG Lilli
Lecker!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch