Jaaa,die gibtet bei Müller,das hab ich für Dani mal geholt in Himmbeerduft !
Jaaa,die gibtet bei Müller,das hab ich für Dani mal geholt in Himmbeerduft !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja ich könnte esaber meine Jungs haben die Sachen auch schon wieder entdeckt.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sowas kriegen Kinder immer spitz !GENIESSER JUNGS!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
so bin wieder da, mein Gott ist dasda mag man keinen Hund vor die Tür stellen.
schnell noch Wäsche anmachen und dann einenhab alle Fenster auf.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
jetzt bist Du nicht mehr da![]()
LG Lilli
Aber natürlich bin ich daaa!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
LG Lilli
Die Hüpfsmileys sehen klasse aus,ne?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja Schatzi muß nach her wieder los in die Stadt, hab meinem Sohn gestern eine Lederjache bei H&M gekauft jetzt will der andere auch hab sie mir schon zurück legen lassen.
LG Lilli
Das ist echt immer das gleiche !Hat der eine was will der andere auch !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
genau nur manchmal bring ich auch das falsche und muß es wieder zurück bringen aber diesmal passt es. Ich brauch auch noch so ein hüpschen Schal/ Tuch.
LG Lilli
Einen Schal ,für dich oder für deinen Sohn???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
für mich, mein Sohn hat gestern einen bekommen ist doch fast alles runter gesetzt. mehr so ein Tuch was man sich ein paar mal um den Hals wickelt![]()
LG Lilli
Ichbin ja eigentlich so gar kein Tuchtyp ,aber ich habe mir vor einem Monat auch mal so einen dünnen Schal zugelegt...komm wohl jetzt in ein Alter wo ich nicht mehr so nackelig am Hals rumlaufen kann....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Manu und Lilli!
bin seit halb sechs wach, der Alltag hat mich wieder.
Guten Morgen Bella!!!Wie gehts euch beiden???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen bella geht es Euch gut ? Die Zeit rennt davon bald ist es soweit![]()
LG Lilli
Da trampelt es schon sicher heftig ?Hach....so ein Babybauch ist zum Küssen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu!
Ich genieße die Schwangerschaft auch, wird wohl meine letzte sein
und nie vorher war ich "nur" Hausfrau und Mutter, bei Bellakind hab ich gleich weiterstudiert damals und jetzt kann ich s so richtig ruhig angehen lassen!
Schööön,ich hab es geliebt schwanger zu sein! Gott sei Dank war keine Schwangerschaft problematisch !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Diese Schwangerschaft war ein bissl problematisch - deswegen bin ich ja schon seit Ende September daheim und muss nimmer arbeiten. Aber seit ich daheim bin, gehts mir bis auf die üblichen Kleinigkeiten gut
.
Manu, du hast zwei Buben, oder? Wie alt sind die denn?
Nein,ich habe einen Sohn der 31 J. wird und eine Tochter von 21J.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Werde mich erst mal verabschieden und in den![]()
raus gehen
LG Lilli
manu 10 Jahre unterschied ist auch selten oder? Junge und Mädchen Ideal
LG Lilli
Naja...sie haben auch 2 Erzeuger ....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aha, also auch einen ziemlichen Altersunterschied. Meine Große wird ja im Juli schon 14
!
Dann wirst du aber eine große Hilfe habe ,oder?!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja das denk ich auch mit de Hilfe , vor allem ein Mädchen kümmert sich gerne um ihre kleine Schwester. Sie freut sich bestimmt
LG Lilli
werde mich erst mal verabschieden meine Lieben, wünsche Euch einen schönen Tag , vielleicht![]()
![]()
LG Lilli
Tschüß Lillimaus!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen
Bin gerade wieder bei -15°C und strahlendem Sonnenschein meine 40 min zur Uni gestapft
Bin aber gleich wieder weg, habe bis nachmittags Seminar
@manu: Ich habe im Reise-TB was gepostet, wozu ich Eure Meinung hören muss.![]()
Aha ?!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädls ich bin auch erst mal dahin, hab einiges zu erledigen! Vielleicht lesen wir uns am Nachmittag wieder!
bella![]()
Liebe Grüße von Rose