Werd auch mal kurz![]()
Werd auch mal kurz![]()
Laber-Mausiu. Tschüssi
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Köni![]()
Hallo Leute,
Grüße an alle!
Bei uns ist es auch noch sehr kalt. Heute früh waren es -21°C. Die Kälte hinterlässt auch schon die ersten Spuren. Es sind einige Wasserleitungen und Viehtränken bei uns eingefroren. Naja, wir sind gerade fleißig am auftauen und reparieren. Gegen solche Kälte sind wir dann doch nicht gerüstet.
Ich dachte ja, die Sonne kommt und wärmt heute ein bischen, aber sie hat nur heute früh um 9:00 Uhr mal kurz geguckt, und sich dann wieder versteckt.
Gruß, und wenigstens für alle warme Füße
Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Kuhlani, das ist ja ärgerlich, wenn bei euch so viel eingefroren ist.
daß nix kaputt gegangen ist....
Ich verabschiede mich jetzt, muß raus in die Kälte![]()
hallo meine Lieben
hab Königin verpasst
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab ich auch grad gesehen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
furchtbar sie ist so selten hier.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Boah,bald hast du ne tolle Schnapszahl Lilli!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
oh ja da muß ich mich beeilen dann können wir![]()
LG Lilli
Du aber auch außer der 4
LG Lilli
Hast du alles bekommen ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
für mich ein Tuch nein , konnte mich nicht entscheide, hab sooooo viele schöne Sachen gesehen bin lieber wieder nach Hause. Mein Sohn hat aber seine Jacke ist gerade gekommen ganz happy
LG Lilli
Schön...da hat er Spaß?!!Ich bekomme meine Tochter gar nicht aus der Wohnung ,sie hat doch Geld bekommen und könnte sich Klamotten kaufen ...aber nix!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin dann erst mal wiedervielleicht
sonst bis Morgen früh
![]()
LG Lilli
manu hat Sie keine Lust ?
LG Lilli
oder geh mit Deiner Tochter zusammen und danach ein schönes Eis oderab und zu kann man sich das gönnen.
LG Lilli
Sie ist sehr schlecht zu motivieren!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Darauf wird es hinauslaufen....aber ich würde mich ja darauf freuen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
kannst Du sie nicht mit irgend was locken?
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Meine Jungs hehen nicht mit mir schoppen lieber alleine aber dann finden sie meistens nichtsda sind mädchen anders ich freu mich immer wenn ich mit klein Lilli einkaufen gehe , Klamotten usw.
LG Lilli
manu das tut mir leid was macht man da nur.
LG Lilli
Aber Minililli ist noch keine 21!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hat Dani schon was gefunden ? was sie machen möchte ?
LG Lilli
Einen saufen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja Schatzi in dem Alter 21 sieht es anders aus aber von Frau zu Frau auch nicht schlecht nicht so stressig und man kann mal gut Labbern so unter Mutter und Tochter.
LG Lilli
Sie hat am 23. einen Termin ...vielleicht klappt es ja und sie kann weiter zur Schule gehen und Abi machen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
da drück ich beide![]()
LG Lilli
ich bin jetzt![]()
LG Lilli
Jau,ich muß mich um meinen Hasen kümmern der kuckt schon traurig....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo ihr Lieben,
gestern hats mich doch glatt aus den Pantoffeln gehauen, hoffe euch gehts gut?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo, mein PC ist immer noch in der Werkstatt, bin unruhig. Wollte mal sehen wie kalt es ist, aber das Außenthermometer ist defekt. Eben hat der PC Fritze angerufen, er muß alles neu instalieren, Schock
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Vio, na ansich ist das doch nicht so wild, hauptsache du hast deine Daten vorher gesichert.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Auf die Rechnung freu ich mich schon. Das hätte ich auch gekonnt. Göga kann ich das gar nicht sagen, der hat den gefressen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen
wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Werde in der nächsten Zeit eher selten vorbeischauen können.Habe beruflich und privat einiges zu erledigen. Werde mich zwischendurch immer mal wieder melden.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ihr Lieben, ich mach mich jetzt vom Acker, lasse Euch aber liebe Grüße da und wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch! Bis bald mal wieder...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich meld mich noch mal!