Hallo ihr beiden
Da ess mach ich doch grad Kichererbsen und finde ein Steinchen *bäh*
Hallo ihr beiden
Da ess mach ich doch grad Kichererbsen und finde ein Steinchen *bäh*
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Du ißt Kichererbsen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja die sind echt lecker![]()
bin ja nicht so der Fleischfan
manu und Lady auch da![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das ist heute wiederobwohl die
lacht werde gleich noch ein wenig tun. Und was macht Ihr gerade`?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hey Lilli
Haste schon mal beim Seifenparadies geschaut?
Nein bin doch auch erst kurz wieder zu Hause.
LG Lilli
möchte auch nichts bestellen, hab ich mir ganz fest vorgenommen wenigstens erst mal eine Weileaber anschauen aber wo kaufst Du denn? Seifenparadies heißt das so?
Geändert von Lillifee (08.01.2009 um 12:03 Uhr)
LG Lilli
Hoffentlich legen wir uns nicht auf den Bart...gleich wenn wir zur Tante fahren...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dann schau lieber nicht rein
Bei uns ist jetzt auch Sonne
sorry Lady zu spät ich war schon mal auf der Seite ich denke früher oder später erwischt es mich doch aber im Momet ist sparen angesagt.![]()
LG Lilli
Meinst du mich Ladybrown??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hä?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo, mußte heute mal raus. Zur Post und Gemüse kaufen. Es ist nicht mehr so kalt und die Sonne scheint. Habe bald die est Woche Urlaub rum und meine die habe ich schön vertrödelt. Aber vielleicht soll das so sein.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violablue,
Urlaub ist zum vertrödeln da! Damit man sich richtig erholen kann! Also, kein schlechtes Gewissen!
Ich hab jetzt gerade Mittag gemacht und bin hochmotiviert zum Arbeiten.
Bei uns scheint auch die Sonne, es ist kalt und es liegt noch Schnee. Einfach tolles Winterwetter!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo meine Hübschen, ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag! Heute Abend kommt ja endlich die neue Staffel von Prison Break, ich bin schon ganz aufgeregt, ich
diese Serie, vor allem Wentworth Miller, der Typ ist total heiss... Viel Spaß bei allen Euren Unternehmungen heute! Ich wünsch Euch was...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So hat lecker geschmeckt. Hatte Appetit auf Hefeknödel und Gulasch. Göga wird sich freuen, wenn er kommt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr lieben ET´s
wünsche euch noch alles Guten für den Rest des Tages.
Kiki, ich lese so oft das du viel zu Fuss machst und schöne Spaziergänge. Das finde ich ganz toll. Ich genieße momentan auch die schöne Winterlandschaft, richtig viel idyllische Bilder bekommt man in Natura zu sehen.
Liebe Grüße von Rose
Ihr Lieben
hetzezwischen Koffer packen und Pc hin und her
![]()
Minidana packt ihren Koffer und Mäusemama räumt wieder alles rauswer braucht schon im Skiurlaub 2 kurze Hosen, 10 T-Shirts, Bikini usw.
oder fahren sie nicht ins Skilager, sondern auf die Malediven
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhu Mäusemama
jetzt noch ein wenig Hetze, aber dann hast du ja auch ein paar Tage ein wenig mehr Ruhe![]()
Liebe Grüße von Rose
Dana & Rosenstolz HALLO.
Wow Dana du fährst in den Urlaub, herrlich!!!
Tja, deine Kleine will eben schon für jeden Fall gewappnet sein. Süß.
Wie alt ist sie denn???
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo MinnjaStyle
glaube nur Minidana fährt. Du kannst sie dir anschauen, wenn du mal auf die Signatur von Dana schaust, da singt sie.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Mädels..einen schönen Abend wünsche ich
Dana..ist doch klar: Bikini fürs Hallenbad und T-shirts für die heißen Apres-Ski Partys am Abend![]()
Liebe Grüße,
Holly![]()
Liebe Grüße von Rose
Rose
Dana..gut dass ich das hinter mir habe..später im Rückblick sieht man alles sehr lässig![]()
Liebe Grüße,
holly, rose, dana, minnja
minidana hat ja eine tolle stimme, hat sie sich schonmal bei dieter beworben?
Melina![]()
bei Dieter...das würde ich nicht erlauben![]()
Liebe Grüße,
holly,
bei so jungen sängerinnen ist er doch eigentlich immer ganz friedlich. schlimmer finde ich bruce, der heult doch gleich los!
Melina, Holly
Achso, Danamini fährt alleine. Viel Spaß wünsche ich deiner Kleinen.
Geändert von MinnjaStyle (08.01.2009 um 18:00 Uhr)
Minnja
Melina..Bruce![]()
Liebe Grüße,
den bruce mag ich auch, aber nur wenn er nicht gerade wieder![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon