Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
nehm mir aber noch schnell einen Laber-Wöff mit
Glückwunsch Laber - kiki![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels...Mausi, du denkst an alles
Ich war wieder amdeshalb so spät meine Antwort....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallöchen Kiki,
ich habe gerade ein wenig an meiner Signatur rumgefriemelt.
Es hat am Anfang nicht direkt geklappt.
Gruß
Wettergirl-
Wetty, ein wunderschönes Winterbild
werde ich dich jetzt verlassen. Ich bin ziemlich kaputt u. gehe auf meine Couch. Schade, daß wir uns im Moment so wenig treffen, aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten. Hab einen schönen Abend u. später ne gute Nacht, Wetty-Schatz
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
hab noch einen schönen Abend!
Gruß
Wettergirl-
Hallo Mädels konnte heute den Läppi noch aus der Werkstatt holen, vieles Jungfräulich. Muß noch einiges wieder runterladen. Der Drucker ivon Göga m Netzwerk funktioniert noch nicht. Da muss ich morgen wieder anrufen. Jetzt ist er sauer.
Nicht ärgern nur wundern.
Schnell hechel Lilli ist schon da ....ganz schnellaufgesetzt und
chen hingestellt...ich habe grade im Plauderthread gestöbert und die Zeit vergessen....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten Morgen Manuja ich bin heute etws früher,
für den
und einen schönen Tag
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag...mußt du heute weg? Shoppen ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
shoppen nicht aber WE einkauf und dann bekomm ich noch Besuch heute Morgen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei Ricci soll es ja ordentlich was tolles geben bin schon sehr gespannt.
LG Lilli
Ich bin auch neugierig denn selbst wenn ich nix kaufe ist es immernoch klasse zuzusehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
genau ich kaufe auch nicht aber sehe immer wieder gerne zu.
Was macht Dein Gewicht , schon Erfolge ?
LG Lilli
Nene es hält sich hartnäckig !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
zum Anfang geht es schneller und dann brauch man Geduld ist bei mir auch so![]()
LG Lilli
Ich hatte zu schnell abgenommen und das will ich dieses mal nicht wieder machen.Ich möchte entlich mal lernen mein Gewicht zu halten.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
das ist ja das wichtigste dabei .
muss mal sehen was meine Bande macht 1. Sohn ist aus dem Haus, 2. Sohn kämpft mit dem aufstehen, minililli zieht sich an . Immer das gleiche
LG Lilli
bin kurz weg , bis gleich
LG Lilli
Tschö Süße bis gleich !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen Guten Morgen Manu und Lilli!!!![]()
![]()
Hab gestern gelesen, dass es sehr wichtig ist langsam abzunehmen! V.a. am Anfang, da man da sonst nur Wasser verliert und dann so. ca. 0,5 kg pro Woche! Wenn man so langsam das Gewicht verliert, meinte die, könnte sich der Körper besser umstellen und man könnte das Gewicht dann problemlos halten!
Ja so ist es auch ..ich werde nicht so ganz verbissen Essen einsparen nur das Zwischendurchessen weitestgehend einstellen.
Ich habe lange nicht mehr von dir gelesen Balu.Warst du krank ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wir waren bei den Eltern auf dem Land und da komm ich leider nicht zum PC! Kamen gestern abend zurück nach Hause, aber heute vormittag fahren wir dann auch wieder und verbringen das Wochenende da! Ab Montag bin ich dann wieder hier, dann muss ich wieder arbeiten!
Erholen uns aber nicht bei den Eltern!Bauen da im Ort unser Haus!
![]()
Hui schön aber auch sehr viel Arbeit ...das kann ich mir wohl auch vorstellen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, ganz schön viel arbeit und zur Zeit ist es a...kalt!![]()
Balu ist wieder da![]()
Wie geht es Dir , war es schön auf dem Land ?
LG Lilli
Gut zu wissen mit dm langsamen abnehmen aber ich hab das auch schon mal gelesen oder gehört, ist soim Hinterstübchen. Ich halte jetzt schon seit dem 2.1 durch und meine Hose ist nicht mehr so eng wie am Anfang.
LG Lilli
Hey das ist aber schön Mausi!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
naja ich brauch keine andere Größe aber die Hose platzt nicht mehr aus alen Nähten, es ist dieses Wohlfühlen, weißtDu was ich meine ?
LG Lilli
naja aber man muß doch schon verzichten aber mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt ich überleg schon was ich rein stopfe. Heute werde ich mir etwas Fisch und Joghurt kaufen.
LG Lilli
Ich notiere immer was ich esse !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja das mach ich auch manuschatzi.
LG Lilli
Guten Morgen ihr lieben![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.