Ich glaube, in dem Bundesland, wo du wohnst, ist es jetzt am kältesten. Habe gestern mit meiner Stiefmuttersie wohnt auch da, sie hatten -22°C!!!!
Kenzi
Ich habe bei HG schon wieder was entdeckt, was schon lange auf dem MZ steht. Bin noch am
Das ist ne Alternative zur herrschenden Kälte
Ja, Ton weg, das ist das Beste
Da werde ich sicher auch bestellen
Auch![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
habe auch ab und zu verdrehte buchstaben, aber wir wissen doch wies richtig ist!
Ihr Lieben ich kann mich nur ganz schwer von euch losreissen, aber ich muss
, bleibe aber on und schaue ab und zu mal rein
. Ich warte auch noch auf eine e-mail
![]()
. Bis später
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ja in der nacht vom dienstag zum mittwoch waren es minus 28 grad kiki!![]()
nur der gedanke an die gradzahl macht mich schon birre!
so gehe nun in die küche und verabschiede mich von euch! habt noch alle einen schönen tag!![]()
mein mann fand es im allgäu auch dagegen total warm! ist schon alles verrückt! so nun bin ich aber wirklich weg!
Ich muss auchMich in Position bringen für HG Sendungen am Abend
Und vorher noch
![]()
Macht´s gut, celina, Kristallchen u. Bienchen
Ich schreibe jetzt gleich im HG-Thread...
Einen schönen Tag allen miteinander. Enkel wurde gerade abgeholt und jetzt ist es wieder "still". Heute gibt es Resteessen und da brauch ich nichtHabe mir für heute nichts besonderes vorgenommen.
Nicht ärgern nur wundern.
So, Frühstück
Jetzt mache ich das gleiche wie Bienchen, mich in Position für HG Sendungen am Abend bringenErst muss ich etwas aufräumen, danach vielleicht ein kleines Mittagsschläfchen machen
und dann geht es los
Kikies tut mir Leid wegen der Jacke
Aber es kommen bestimmt noch andere
![]()
Violaeinen schönen, ruhigen Tag wünsche ich Dir
Bis später, Mädels![]()
Viola, dann genieß mal die Ruhe.
Kristallchen, ich will eigentlich auch HG gucken, aber ich bekommen Besuch, wie du weißt u. dann wollen wir gleich ins KH fahren. Mal sehen, wie´s klappt.
Tschüssi, Süße![]()
Kiki na dann viel Spaß. Habe übrigens in dem Miniquelle mal durchgeblättert, konnte mich aber nicht so recht für die Harry-artikel begeistern. Viele schreiben ja die Schuhe wären Klasse, mal sehen. Zur Zeit habe ich mir Bestellverbot auferlegt und das ist hart. Will erst mal warten was die Rep. des Läppis kostet.
Viola, ich hatte die Lederjacke bestellt u. sie ist auch schön, nur die Paßform ist für mich![]()
Schade dass die nicht gepaßt hat.Aber Harri bringt soviele schöne Sachen.
Ich bin jetzt erstmal weg![]()
Tschüß Kiki.
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Samstag! Bei mir ist heute Schlumpfen angesagt, habe heute Vormittag meine Einkäufe erledigt und werde es jetzt gemütlich angehen lassen. Am Nachmittag kommt meine Schwester vorbei, sie kriegt Ihr Geburtstagsgeschenk nachträglich weil die Lieferung so lange gedauert hat und wir wollen ein wenig Ihre Hochzeit besprechen. Ich wünsch Euch was... Bis bald mal wieder...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Für heute habe ich meine Arbeit erledigt!
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und ein erholsames Wochenende!
Balu
für HEUTE bin ich auch fertig (habe ich soeben beschlossen)
Jetzt trinke ich noch einen Tee und gehe auf die Couch. Muss zwar noch Brot backen aber das ist nicht wirklich Arbeit
Dir auch ein schönes WE![]()
Ihr Hübschen, auch von mir ein schönes Wochenende!
ich werde heute auch schlumpfen ,Minililli hat Fieber auf einmal, liegt im Bett neben mir![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schönen Samstag noch meine Lieben, ich bin dann jetzt erst einmal weg.
Lilli, die Kleine hat hoffentlich keinen Virus abgekrigtMein Göga liegt seit 3 Tagen flach. Alles Gute für die kleine Maus
![]()
Bis später, Mädels![]()
Kristallchen, Bella und Lilli!
Arme Minililli!Ich wünsche ihr gute Besserung!
Kristallchen! Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag!