Allen Kranken gute Besserung![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola!
bella und Viola
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab heut bei den Asams zugeschlagen! Ein interessantes Set ist jetzt ausverkauft
!
Bestelle nix, muss abbauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder, die olle Grippe läßt mich doch nicht so schnell los wie ich dachte. Lilli deiner Kleinen schnelle und gute Besserung.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen!
Du Arme, seit wann bist du denn schon krank?
Gute Besserung wüsnche ich dir!
Knöpfchen, auch von mir gute Besserung!
*aufholzklopf* ich war diesen Winter noch gar nicht krank, ich hoff es bleibt so.
Knöpfchen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oje Knöpfchen, das hört sich ja gar nicht gut an!
![]()
![]()
![]()
Danke Bella, ich hoffe ich bin bald wieder fit. Krank sein nervt schon, man hat zu nix Lust und jede Kleinigkeit ist super anstrengend.
Danke, ihr seid alle so lieb,
Hab gelesen, dass Trienchen wieder da ist,da hat sie aber nen tollen Urlaub gehabt, beneidenswert.
Gute Besserung Knöpfchen![]()
LG Lilli
mit der Geburt bella oder hinterher ?
LG Lilli
Balu in bellas Ticker steht, dass sie wieder Mama wird. Dann wird sie schon mindestens einmal Mama sein![]()
Ja bella, aber nur weil ich schon mal überschlagen hatte,in welchem Monat du dein Baby bekommst.![]()
ja bella eine totale Umstellung aber ich hab die Zeit genossen wo minililli noch so klein war, Ihre Brüder lieben Sie über alles und sind auch eine Hilfe für mich ab und zu. Wenn man alles ein wenig organisiert geht es schon , klar ich bin keine 20 mehr man nimmt auch einiges lockerer aber Du schafst das vor allem ein süßes Mädchen ist doch anders als ein Junge. damit meine ich ein Junge ist auch toll. Zusammen shoppen später, kosmetik , schöne Klamotten wirdt sehen es wird alles gut.
LG Lilli
Wir haben 2 Entbindungstermine bekommen, 1. bzw. 6. März. Der Ticker ist für den 6.[/QUOTE]
Es wird ein kleines Fischlein![]()
Aber Du hast schon einen großen Sohn der wird bestimmt stolz auf seine kleine Schwester sein.
LG Lilli
oh Rose das hab ich auch nicht gewußt, wenn ich nicht angemeldetbin dann sehe ich auch nur ein Kreuz.
LG Lilli