es war für mich auch eine Überlegung noch mal von vorne anzu fangen heute bin ich froh so wie es ist.
es war für mich auch eine Überlegung noch mal von vorne anzu fangen heute bin ich froh so wie es ist.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Viola recht hast Du, ich seh auch immer zu das das Fieber runter geht und alles andere vergeht dann auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Ein freundliches Hallo in die Runde. Melde mich zurück.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, werde heut die Tudors schauen und wenn ichs schaffe Dschungelcamp![]()
Nicht ärgern nur wundern.
wetty,
ist das schöne winterbild bei euch fotografiert?
Melina
Das Bild ist aus unserem Kurzurlaub im Harz.
Wir waren nach Neujahr ein paar Tage weg.
Gruß
Wettergirl-
schönes foto.
bei uns liegt kein schnee mehr, bei euch zuhause wahrscheinlich auch nicht.
jetzt könnte meinetwegen der frühling kommen
wünsch dir noch viel spaß im dschungelcamp, wann geht es denn los?
Bei uns in der Gegend liegt noch unheimlich viel Schnee, da die Gemeinde irgendwie nicht mit dem Räumen klargekommen ist.
Die ganze Strasse ist voll und man kann mit dem Schlitten zum Kindergarten fahren, von Haustür zu Haustür.
Die Müllabfuhr ist auch ausgefallen, die kommt erst nächste Woche wieder.
Das seh ich allerdings noch nicht, da sich die Schneelage nicht wirklich verändert hat.
Gruß
Wettergirl-
Statt die strassen zu räumen, haben sie hier nur sinnlos schwarzen Splitt gestreut.
Den tragen wir jetzt immer ins Haus und das geht mir auf den Keks.
Gruß
Wettergirl-
oh das hätte ich jetzt nicht gedacht, soviel schnee im ruhrgebiet.
zum glück riecht es ja dann nicht nach müll wenn es so kalt ist. hier in hamburg hat im sommer mal die müllabfuhr gestreikt...das hat nett gerochen kann ich dir sagen.
Ich hab mich am Dienstag gefragt, warum wir überhaupt in den Harz gefahren sind.
Hier bei uns lagen überall 30 cm Schnee und es sah aus wie im Urlaub.
Der Harz hatte allerdings 50cm Neuschnee und es war dort viel schöner. Die Autofahrer sind dort auch alle besser darauf eingestellt.
Gruß
Wettergirl-
ach wetty,
du hörst dich etwas schneegenervt an...wird zeit das es bald frühling wird!
ich schick dir mal einen frühlingsstrauss rüber![]()
Danke, Melina.
Schnee ist nur in den Bergregionen wirklich schön und wenn man nicht arbeiten muss.Bin froh, wenn die ganzen Wintersachen wieder in den Keller können.
Gruß
Wettergirl-
so wetty, jetzt geht es ab ins dschungelcamp, da ist es schön warm.
wünsche dir noch einen schönen abend!
Melina
Gruß
Wettergirl-
Hasenmaus...du bist ja schon da!!!da werde ich mich aber mal bedienen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, wie schön dich zu lesen. Gehts dir gut?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Einen schönen Sonntagmorgenliebe Beuties
es ist immer noch sehr kalt im Bayernland---> heute -13° - will es endlich wieder wärmer
Schau jetzt AsamsGöga schläft noch
- gestern hat er das erste mal ge
t, da nur noch Hase oder KuhVauZeh läuft
![]()
was muss im Fußball auch Winterpause sein![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen zusammen! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Hier ist es nicht ganz so kalt, nur -7 und
Mein GöGa schläft auch noch....himmlische Ruhe![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Na so was ,jetzt bin ich goch glatt eingenickt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin zusammen
Mausi, die Pause ist bald vorbei
Habe auch die Asams geschuat und das Shirt von Jessica und Mirjam ist
![]()
Dieses Rot
Und da ich ja den 2009-er Duft eh zurück schicke.......
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wieviele Glitzertops hast du denn schon ,Dana ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Huch, ihr seit ja schon fleißig beim ShoppenIch habe heute noch gar nicht geschaut...
![]()
Liebe Grüße Mary
Mädls muss jetzt skifahrengucken
![]()
Ja dann bestell auch !Welche Farbe möchtest du?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bis später, Mausi![]()
wollte jetzt die Tops bestellen, aber alles ausverkauft- vll. buchen sie es später wieder ein
so bin jetzt weg![]()
Nun ist GöGa aufgestanden und möchte frühstücken.....Na gut, dann will ich mal nicht so sein![]()
:bisbald:
Liebe Grüße Mary
Man ist ja kein Unmensch, nicht wahr Marylin
Ich werde Dir folgen denn mein GöGa ist auch wach geworden
Bis später, alle Lieben![]()
Guten Mrgen u. einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Meine Kinder schlafen noch u. ich habe schon das Mittagessen vorbereitet.
Hier ist es nach wie vor sehrHabe aber noch nicht auf´s Thermometer geguckt, es ist draußen.
Geändert von kiki (11.01.2009 um 10:00 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon