Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana recht hast Du. Bin auch beim Abbauen.
Nicht ärgern nur wundern.
gute entscheidung!
ich glaube das es auch eine ganz "billige" creme in der herstellung ist, sonst könnten sie die auch nicht in dieser riesigen masse anrühren und so günstig verkaufen. wenn schon Asam dann fand ich die vinolift ganz gut, aber alles in allem bin ich kein fan von den Asam produkten.
so, muss nun auchund dann ausruhen, meine erkältung macht mich heute ganz schön schlapp.
ich wünsche euch einen schönen abend und sage tschüss![]()
Also der Film ist nichts für zarte Gemüter.
Nicht ärgern nur wundern.
Melina, gute Besserung u. Guten Appetit![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Appetit,Kristallchen
Dana,habe schon letzten Montag mit der Ampullenkur begonnen.Wollte diesen Monat nur bei Ricci und Frederic bestellen.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Guten Appetit,Melina und gute Besserung
Liebe Grüße Sonny
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei uns gibt es gleich Pizzahab auch schon wieder großen Hunger.
Liebe Grüße Sonny
Ich träume noch Wochen später von solchen Filmen.Schlafe ohne Horrorfilme schon nicht gut.![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich gehe jetzt malund dann couchen. Einen schönen Abend wünsche ich euch
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
...kommt ganz auf meine Gemütslage an.. habe mir vor kurzem erst SAW4 angeschaut
...hat mir aber nicht besonders viel ausgemacht - sind ja nur special Effects - aber wennn was echt ist
das schreckt mich ab
![]()
Schau jetzt nebenbei Lindenstraße![]()
Liebe Grüße Sonny
Marylinschönen Abend
Liebe Grüße Sonny
Schrecklich,wie eine Sucht jeden Sonntag 18.50 Uhr und das seit 20 JahrenGöga ist schon geflüchtet
![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallo Mädels,
bin wieder da.
Gruß
Wettergirl-
Hallo![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Da komm ich wohl zum richtigen Zeitpunkt!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Jippi Lady
Gruß
Wettergirl-