Bin momentan, sofern die Zeit es zuläßt, viel an der frischen Luft. Gibt mir die Möglichkeit klar zu denken.
Bin momentan, sofern die Zeit es zuläßt, viel an der frischen Luft. Gibt mir die Möglichkeit klar zu denken.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Wetty und Ladyschön Euch zu
![]()
Liebe Grüße Sonny
wetty, wie abgesprochen. Da guckt also ein Großteil der Runde Lindenstraße. War vor Jahren auch mal meine Sendung. Bin dann irgendwann rausgekommen.
Sonny
Gruß
Wettergirl-
Ich schau keine Lindenstrasse, habe ich noch nie.
Gruß
Wettergirl-
Lady
und Wetty auch wieder da
Lady, alles klar bei dir![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Göga will sich heute Abend um das Essen kümmern. Bin schon ganz gespannt.![]()
Horrorgeschichten im Krankenhaus habe ich schon selbst mit einem meiner Söhne erlebt, der als Kleinkind sehr krank war.
Ich finde es aber sehr hilfreich sich mit der Materie zu beschäftigen, sonst verdummt einen das medizinische Personal tagtäglich.
Und wichtig als Patient ist es , Augen und 'Ohren offen zu halten und nicht alles ungefragt hinzunehmen.
Gruß
Wettergirl-
schau jetzt "vermisst" auf RTL!
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei meinem Göga gäbs entweder Rührei oder Pommes Bude.
Wobei die Bude die bessere Alternative ist, da nach seinem Rührei die Küche eine Überholung brauch.
Gruß
Wettergirl-
Lach nicht Lady,ich geniesse es am Sonntag nicht zu kochen.
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße Sonny
Göga hat mir Sekt eingeschenkt., Werde wohl dann den 3.Teil der Rebellin schauen, leider konnte ich den 2. nicht sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Sonny kann ja noch was nachlegen![]()
Prösterchen Viola
Gruß
Wettergirl-
Wetter war gerade im Schungelthraed. Hit war wohl die Männercellulite. Aber so ein Wasserfall hat schon was.