Königin ich bin auch da aber eigentlich auch nicht, mußmich fertig machen zum Arzt mit Minililli, deshalb schau ich heute immer nur nebenbei reinaber heut Nachmittag bestimmt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen ihr lieben![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Drück die Daumen, dass Minililli nichts schlimmes hat!
Werd mal die Waschmaschnine anschmeißen gehen!
Guten Morgen Lady![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lady! Guten morgen!
naja Notarzt hat gesagt ein Virus aber jetzt hat sie noch so doll Bauchschmerzen.![]()
LG Lilli
Hallo ihr beidenWie war euer Wochenende?
Muss mich mal ums Töchterchen kümmern. Ihr Auto ist kaputt. Wahrscheinlich eingefroren, muss mal kurz um meins kämpfen!
LG Lilli
Meins war auch ruhig. Oh Lilli dein Töchterchen ist krank. Ich wünsche ihr gute Besserung!
Guten Morgen Ladybrown!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu! Bist du fit?
Jaaahaa schon....ich bin zufrieden !Wie geht's dir?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mir gehts auch ganz gut, noch ist es ruhig hier. Aber wer weiß, wie lange noch. Bestellst du am 25. wieder was von FH?
Ich glaube nicht.Ich muß mich jetzt zusammenreißen unsere Flimmerkiste ist kaputt gegangen und muß ersetzt werden.Wir haben zwar einen Kleinen aber der ist nur 55 cm und mono.Unsere Ohren sind inzwischen verwöhnt !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh das glaube ichund so ein neues Ding ist ja nicht billig. ich werde auch nix bestellen, habe noch andere offene Rechnungen
. Werde die Sendung auch versuchen zu umgehen
Guten Morgen Mädels, bin in nächster Zeit etwas später dran. Sohn hat sich beim Skilaufen das Schlüsselbein angebrochen. Muss ihn jetzt in die Schule fahren.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Auweh...das ist sicher sehr schmerzhaft !Geht es ihm denn sonst gut?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Hasenmaus, oh das ist ja nicht schön. ich habe Schiss vorm Abfahrtski
. Habs zweimal versucht aber mein Kopf spielt leider nicht mit, hat zuviele schlimme Unfallvisionen
![]()
Manu, Lady,
Das ist schon dumm gelaufen. Er ist derjenige, der von uns allen am besten und mit dem meisten Spass fährt. Er hat verkantet und sich gedreht und danach auf die Schulter gefallen. Wir waren dann gleich beim Arzt, und der hat ihm einen sogenannten Rucksackverband verpasst, der vier Wochen dran bleiben muss. Will heute gleich einen Termin beim Sportarzt machen, zur Kontrolle.
Noch ein Tipp für alle Skihasen. Wenn er keinen Helm aufgehabt hätte, wäre die Sache ziemlich böse ausgegangen. Nach der Schulter ist er dann noch auf den Kopf gefallen.
Oh mein Gott!Schlimmer gehts nimmer.Da habt ihr ja richtig Glück gehabt!°!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
da hat er echt Glück gehabt und Helme sind echt sooo wichtig. Leider meinen viele, sie bräuchten keinen
Ja, er hat echt noch Glück gehabt bei dem Pech. Und dabei war die ganze Woche sooooo schönes Wetter.Dafür war der Hubschrauber Stammgast. Mittlerweile fahren ca.50% der Erwachsenen mit Helm. Ist auch bitter nötig. Es waren soviel Raser unterwegs, dass einem Angst und Bange werden kann. Ich habe schon seit Jahren einen. Die Tochter von den Vermietern ist Skilehrerin und hat mit immer ausgelaucht. Jetzt hat sie selbst einen Helm.
Guten Morgen an alle
Hasenmaus, gute Besserung für deinen Sohn!!! Gut, dass er einen Helm hatte.
![]()
Liebe Grüße,
Nach dem schrecklichen Skiunfall, bei der die junge Mutter gestorben ist, sind die Helmverkäufe in die Höhe geschnellt und das ist auch gut so.
Liebe Grüße,
Danke Holly, dir auch einen guten Morgen. Ja, ich bin echt froh, und er tut es aus Überzeugung. Da gab es nie Diskussionen.
Schade, dass immer erst etwas passieren muss, bevor die Leute aufwachen.
Hallo Holly! ich habe auch nie verstanden, dass es bei Snowboardern In ist, einen zu tragen und Skifahrer lachen. Dabei sind alle auf einer Piste und rasen.
Wenn selbst ein Skilehrer einen Helmträger auslacht, was kann man dann noch dazu sagen.
Kein Witz. Die Kinder tragen einen Helm, seit sie klein waren. Seit einigen Jahren trage ich auch einen. Wir kamen dann am Nachmittag nach Hause. Kommentar von ihr: Ich habe dich heute mit deinem Helm gesehen, ha ha ha. und das hat sie wiederholt bis zum Abwinken. Irgendwann war ich so sauer, dass ich ihr vor versammelter Stube die Meinung gegeigt habe. Seitdem ist sie irgendwie nicht gut auf mich zu sprechen. Hauptsache, mein Kopf ist sicher.
Auf so eine kannst du auch verzichten Hasenmaus, die ist mal echt gar kein Vorbild!
Echt kindisch, wie ist die denn drauf..du hast aber gut reagiert![]()
Liebe Grüße,
Ach was soll's. Wenn sie es braucht. Ich bin da eine Woche im Jahr und will Spass haben. War sonst noch jemand Skilaufen?
Hallo - Guten Morgen alle zusammen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und den kranken Kindern gute Besserung. Gibt ja hier nicht so gute Nachrichten.
Das mit dem Helm ist ja beim Fahrradfahren das gleiche. Da gibt es so viele, die keinen tragen. Mein Sohn hatte letztes Jahr auch einen Unfall mit Fahrrad und Helm. Er hat sich überschlagen. Der Helm war kaputt, der Kopf war ganz. Da haben wir auch risig Glück gehabt. Sind schon sehr wichtig, die Teile!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hasenmaus ich will mal Langlauf versuchen dieses Jahr, da gibts nur kleine Hügel![]()