Das wollen wir auch noch probieren. Mein Mann hat schon Probleme mit dem Knie, da weiß man nicht, wie lange Alpin-Ski noch geht.
Das wollen wir auch noch probieren. Mein Mann hat schon Probleme mit dem Knie, da weiß man nicht, wie lange Alpin-Ski noch geht.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Kuhlani
Hasenmaus, wir waren seit 5 Jahren nicht mehr...ist immer die Entscheidung:
In die Sonne oder Winterurlaub![]()
Liebe Grüße,
einen richtigen Skiurlaub kann ich mir leider auch nicht leisten, fahren mal sonntags runter. langlauf ist ja gut für die Beine und die Kondition. Ich hoffe ich komme zurecht mit den langen, dünnen Ski![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Kuhlani
Abfahrtski ist auch nichts für mich - hab ich viel zu viel Schiss.
Aber Langlauf mach ich sehr gern. Ich bin aber auch schon viele Jahre nicht mehr gefahren. Mein Sohn hat dieses Jahr meine Ski entdeckt. Er passt gerade in meine Schuhe rein.
Aber bei uns liegt zu selten schöner Ski-Schnee.
Wir waren am Wochenende dafür Schlittenfahren - das war auch klasse.
Aber ich bewundere alle, die sich das trauen, so einen riesigen Hang runterzufahren!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich bewundere auch alle, beim letzten Mal habe ich fast geheult und bin wieder zum Lift rauf und damit runter
Aber dann habe ich ja Hoffnung, dass Langlauf mir gefällt Kuhlani
Hab geradewill jetzt mal was tun
![]()
Liebe Grüße,
Ach wie recht ihr habt. Habe Abfahrtsski erst mit Mitte 30 gelernt und fahre heute noch nicht mir freiem Kopf. Habe auch dieses Jahr alles steilen Abfahrten ausgelassen. Nach dem Unfall von Sohn sowieso. Einer muss ja schließlich heil bleiben.
Wenn man es als Kind lernt, ist es sicher leichter. Da denkt man ja nicht über Gefahren nach. Sobald die Bretter schnell werden, bekommt ich die totale Panik und werfe mich hin. Da versuch ichs lieber mal mit sanftem Langlauf und Babyhügeln
![]()
Geht mir auch so, sobald es schnell wird, setz ich mich lieber hin, bevor ich falle und mich mit den Ski verheddere![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo als im Nachbarort der Bürgermeister ohne Helm mit den Rad stürzte und daraufhin starb, setzt Göga beim Radfahren einen Helm auf. Bin ganz froh darüber. Aber was so beim Wintersport passiert. Unsre Tochter hat uns zu Weihnachten auch Bruchteile eine Horrorgeschicht von sich und Ihrer Freundin erzählt.Ihre Schulter war total blau. Ich hätte Ihr eine .... Die Freundin ist allenstehend mit Baby. Unverantwortlich die Jugend.
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
das finde ich aber auch unverantwortlich Viola. Im radio bringen sie gerade, dass ne Mutter mit Kleinkind UND Kinderwagen samt Säugling aufm Eis war und eingebrochen ist. Also wie Unverantwortlich sind manche Leute denn?
Werde erst mal, Habe vorhin meine Vorräte überprüft und muss feststellen, dass ich bei einigen Lebensmitteln Lücken habe und andere wieder doppelt und dreifach da sind. Muss mir das mal aufschreiben. Gehe nie mit Zettel einkaufen, ausgenommen Weihnachten.
was gibt es denn Schönes?
Hackbällchen in Soße mit Wirsing.
Hmmm lecker
Oh Hack hat auf mich zum Glück keine anziehende Kraft![]()
Wünsch euch einen schönen Tag!
Hallo Bella![]()
ihr lieben , wünsche euch einen schönen montag!
wünsche allen Beauties einen schönen Abend
werde mich bald auf die Couch zurück ziehen und TV gucken![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Was schaust du denn, Mausi?
Das Camp?
Gruß
Wettergirl-
Volles Programm also
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty war heute sehr ruhig hier. Werde mich aber jetzt zum TV begeben, Göga kommt auch bald und ist schon ganz kirre ,wenn ich wieder am PC sitze.
Meiner nervt auch , Viola.
Will, dass ich irgendeinen Film mitansehe.
Er geht mir heute auf den Keks.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend die Damen, jemand da?![]()
Hi Mutz,
bin gleich weg. Göga will unbedingt einen aufgenommenen Film schauen und ich habe keine Lust auf Diskussionen.
Gruß
Wettergirl-
Bin jetzt weg.
Tschüssi ihr Lieben![]()
Gruß
Wettergirl-
Schade, aber dann bis zum nächsten Mal.![]()
Hallo Mutz, Prosit Neujahr
mutz und hasenmaus,
schön das ihr da seit!
feiert ihr wieder Neujahr![]()
Mutz![]()
Melina, huhu, schön dass du da bist
ich hoffe es geht euch gut!
ich kämpfe immer noch gegen meinedas komische ist, das man normalerweise keinen appetit hat, aber ich könnte ständig futtern.
Hallo Hasenmaushabe von Deinem Sohn gelesen,wünsche ihm gute Besserung.
Hallo Melina,Dir auch gute Besserung
Liebe Grüße Sonny
sonny,
danke wie lieb von dir.
bei dir ist alles o.k.?
Danke Sonny, am Mittwoch haben wir einen Termin beim Unfallchirurgen. Schaun mer mal, was er sagt.
Bei dir alles klar?
So Mädels, ich starke mal mein Gutenachtprogramm. Bis Morgen.