das gehört auch dazu es wird wieder alles gut,für Euren Zuspruch Manu
sonny
kann ich gut gebrauchen.
Ist es heuteschon nachgesehen ?
das gehört auch dazu es wird wieder alles gut,für Euren Zuspruch Manu
sonny
kann ich gut gebrauchen.
Ist es heuteschon nachgesehen ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wie ist bei Euch das Wetter,hab in den Nachrichten von Blitzeis gehört.Bei uns hat es auch die halbe Nacht geregnet,ist aber GsD zu warm für Eis.
Liebe Grüße Sonny
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab noch nicht nachgekuckt ...aber kaaaaalt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
keiner mehr da
hab ebend mal raus gesehen, es ist nicht so kalt, aber alles nass draußen hat![]()
LG Lilli
Doch ich bin noch daa!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
LG Lilli
Die kommen alle soo spät die Mädels !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
es ist doch schon 8 da waren einige schon dabin nachher auch gleich weg.
LG Lilli
Hallo ihr beiden, ich bin da
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Bin auch noch da.
Ladybrown
Liebe Grüße Sonny
sonny!
Hallo Lady![]()
LG Lilli
o bin erst malMinililli ist wach
![]()
LG Lilli
Lilli und bis später
Schönen Guten Morgen!![]()
hallo Balu!
Bei uns ist es kalt, aber ich bin heute zu Hause. Habe einen Magen-Darm-Virus eingefangen und es grummelt fürchterlich in meinem Bauch!
Oh das ist ja gar nicht schön, bekomme sowas auch recht schnell. Ist gut, dass du daheim bist. Bei uns gibt es tatsächlich Kollegen, die damit an die Arbeit kommen und ja so alle über die Toilette anstecken. Die meinen dann sie sind besonders "toll", weil sie sich krank reinschleppen. Dabei machen sie alles nur schlimmer
Ich weiß auch nicht, woher ich es habe. Wahrscheinlich auch von der Arbeit! Ja, ich hasse es auch, wenn Leute krank zur Arbeit kommen und dann das komplette Team anstecken!
Und dazu noch jammern, rumschniefen ect. pp![]()
Genau!
Kommen wahrscheinlich gerade wegen des Jammerns zur Arbeit!
Hatte mal eine Kollegin, die jeden Tag eine neue seltene Krankheit hatte und es förmlich genoss bemitleidet zu werden...![]()
Oh furchtbar! Meine hat letzte Woche mittags geklagt, ihr gehe es so schlecht. Im gleichen Amtemzug erwähnt sie aber, dass sie noch nix gegessen hat den ganzen Tag. Wir anderen haben nur mitm Kopf geschüttelt und nüscht gesagt
Haste was gegen den Virus da?
guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen tag!
Nein, hab nichts da! Nehme da aber nie was. Halte ein wenig Diät und dann wird schon wieder!
Hast du heute frei, Lady?
Celina! Wünsche dir auch einen schönen Tag!
bin, gibt viel zu tun heute!
Celina! Mach´s gut!
Bin dann auch erstmal weg, muss eine Kleinigkeit essen! Hab nämlich seit gestern nachmittag nichts mehr zu mir genommen und nun knurrt schon mein Magen. Mal sehen, wie ich´s vertrage...
Bis später!![]()
Einen schönen guten Morgen
und allen, die krank sind, gute Besserung![]()
Im Bayernland scheinet diebei -6°
... ich wusle heute "nur" im Haus herum. Ansonsten mach ich nicht viel
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen liebe Laberschwestern und Brüder. Wünsche euch allen einen schönen Tag. Habe nach dem gestrigen Flexi wieder meine wöchentlichen Läufe aufgenommen. Es ist nicht mehr sound die
scheint. Dann war mein Päckchen von der Kaiserin schon da. Sitze also jetzt frisch geduscht vor dem PC und lasse es mir gut gehen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo balu! So bin wieder da. War in ner Besprechung
Bin auch wieder da! Das Essen habe ich gut vertragen! Scheine mich auf dem Weg der Besserung zu befinden!
@Lady: Da hat sich nun meine Frage, ob du heute frei hättest, ja erledigt! Bist ja fleißig bei der Arbeit!
im Monet habe ich wieder Ruhe. Entweder es ist totaler Zeitdruck hier oder ich kann den ganzen Tag rummauscheln. Kann zum Glück relativ selbstständig arbeiten. Hast du das essen gut vertragen? Kamillentee hilft sicher auch deinem Magen
Ja, hab das Essen gut vertragen. Es rumort zwar noch ein bisschen in meinem Bauch, aber sonst ist alles okay!
Auf Kamillentee greif ich erst zurück, wenn es schlimmer werden sollte!
Wünsch allen Beautys hier einen schönen Tag!
Hallo Mädels einen schönen Nachmittag. War heute morgen in der Stadt auf der Bank und paar Geschäfte abklappern. Heute scheint dieund es taut.
Nicht ärgern nur wundern.
Bella!
Viola!
ihr
Balu, schön, dass du das Essen vertragen hast. Übermorgen geht es dir sicher wieder gut