Oh köni..wie schön von dir zu lesen !!!!!Geht's dir gut?
Oh köni..wie schön von dir zu lesen !!!!!Geht's dir gut?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke Manu - es geht so.
Z.Zt. ist echt der Wurm drin.
Hoffe aber euch geht es gut.
Lilli was war mit der kleinen los. Ist die Ursache der Bauchbeschwerden aufgeklärt?
Bella noch knapp 2 Monate mein Gott wie die Zeit vergeht!!
bella einen schönen Tag
Königinlange nicht gelesen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Minililli hat Scharlach![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Scharlach - oh das ist Bös!
Guten Morgen ihr lieben, oh Lilli, dass ist ja gar nicht schön
. Wie lange dauert sowas?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen Ladybrown!
Es hat geklingelt und ich noch im Schlafanzug![]()
8-14 Tage hat man da Spaß dran ...an Scharlach.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hermes oder DHL??????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich trau mich nicht vor die Tür....aber ich muß.Muß doch einkaufen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten morgen die Damen
Bei uns ist es ar....aber nicht glatt,werde keinen Fuß vor die Tür setzen!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ach Trine es geht sonst keiner für mich!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das werde ich auch machen,denke ich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin ma wech die letzten Maschinen Wäsche waschen und....
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wünsche allen einen schönen guten Morgen
im Bayernland ist es immer noch eisig*frier*
hab schon um 7 Uhr morgens den Holzofen angemacht und jetzt wirds schön mollig warm
Hätte heute wieder mitum 9 Uhr zum Arzt müssen - aber sie hat es vergessen
und ich wollte sie nicht schon um 7 Uhr aufwecken! Bin froh, wenn sie mal schlafen kann! Sie schläft ja immer noch
Meine Waschi läuft auch auf Hochtouren- aber das
verschieb ich auf später
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen, will dann erst mal einkaufen und muss das Auto erst abkratzen. Habe heute meinen Bestellstop gelockert und bei Margot Nachschub bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich muss erst mal los, eine Neueröffnung eines Lebensmittelmarktes, mal sehen was im Angebot ist.
Moin Viola und bella![]()
Lilligute Besserung für Minililli
Ich bin die Woche auch noch daheim und nutze die Zeit fürs Forum
der Haushalt läuft so nebenbei mit![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viola viel Spaß bei der Angebote-Jagd!
Das kann mein Haushalt auch super, Mausi
!
Ich muss los, erst in die Sprechstunde in Bellakinds Schule, mich mal anschauen lassen
und dann zum Ikea. Bis am Nachmittag oder Abend
Habts einen schönen Tag!
Köni
muss![]()
Dana![]()
Guten Morgen Mädels! War gerade 2 Stunden mit dem Kinderwagen draußen. Es ist auch gar nicht so kalt, nur - 3 Grad. Aber nun hat es doch heftig angefangen zu schneien.
Oh Lilli, Scharlach.........das habe ich mit meinem Großen auch durchgemacht.................![]()
Ich rieche No 5........Lav ist daaa!Hallo du !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!L aaaaaaaaaaaaange nicht gelesen. Bin nicht mehr so oft im Forum!!!Habe weiniger Zeit, da ich nebenbei Nachhilfe gebe..........zwar nur 6 Stunden/Woche, macht sich aber bemerkbar!!!!!!
nochmal manu, Lavendel und Köni
schon sehnsüchtig auf Frèdèric
... möchte so gern das Hiver bestellen
![]()
Ich muß kürzertreten bein homeshoppig unsere Flimmerkiste ist im Popoich kann nur kucken.Ich hab erst mal genug und im Sommer bestell ich mir vielleicht den Rosenduft .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
AhaManu
Da kann man nix machen da muß man kucken zu !Alter Spruch daber der passt !
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Unserer spinnt auch ab und zu und der Ton geht weg. bei der letzten FH-18-Uhr-Sendung habe ich nur auf dem Gerät rumgehauen und gemeckert, weil ständig der Ton weg war![]()
Das kann sooo schnell gehen und zack .Man ist das gar nicht mehr gewohnt Mono zu horen beim fernsehen .....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe leider gar nix mehr gehört aber Mono ist sicher auch komisch.
Bin wieder rein. draußen taut es und es ist angenehm. Habe nichts besonderes erstanden. Schön waren die vielen Omies,die sich auf den Sekt gefreut haben.