Hallo Mädels,
wer hat denn die Sonne verstecktBei uns ist es grau in grau, aber wenigstens nicht mehr so stürmisch und die Temperaturen bewegen sich auch im Plusbereich.
Hallo Mädels,
wer hat denn die Sonne verstecktBei uns ist es grau in grau, aber wenigstens nicht mehr so stürmisch und die Temperaturen bewegen sich auch im Plusbereich.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen, ich hab dienicht, bei uns ist es heute auch grau, sieht fast so aus als würden wir Schnee bekommen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Inka, ist es denn so kalt bei euch?
Knöpfchen so um den Gefrierpunkt, wenn es richtig kalt wäre würde es nicht schneien. Wir haben ja noch fast keinen Schnee gehabt, nur vor Weihnachten ganz wenig. Muß aber ehrlich sagen, ich mag das weiße Zeug auch überhaupt nicht.
LG Inkafraule
Na zum Glück ist es bei uns nicht so kalt, soll es aber wieder werden- laut Wetterbericht. Ich habe heute Schneebälle beim Bäcker gekauftriesige Teile.
Ja Inka, wenn mein Mann kommt, dann gibt es die zu einem Pott Kaffee. Sind echt lecker die Teile und man hat den Puderzucker an der Nasenspitze kleben![]()
Ich muß jetzt mit Gemüse schnipseln anfangen, bei uns gibts heute "Pichelsteiner" ( ist dreierlei Fleisch mit viel Gemüse, falls du das nicht kennst)
LG Inkafraule
Knöpfchen bin jetzt, tschüss bis zum nächsten Mal.
LG Inkafraule
Ich möchte allen Beauties hier einen wundervollen Abend wünschen. Liebe Grüße, Minnja
Hallo![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violablue![]()
Hallo Minnja,wünsche Dir auch einen schönen Abend.
Und natürlich allen anderen Beautys.
Liebe Grüße Sonny
Viola
Liebe Grüße Sonny
Hallo was habt Ihr heut erlebt?
Hallo Sonny
Nichts besonderes, leider. Arbeit wieder nur Stress.
Jetzt bin ich endlich Zuhause (mal früher als sonst) und will nur noch den Abend geniessen. Leider merke ich, dass leichte Kopfschmerzen im Anflug sind, wäre ja auch sonst zu schön.
Wie war euer Tag??
Hallo, wünsche einen schönen Nachmittag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee![]()
Auch nichts besonderes,eben ganz normaler Alltag.Bin am überlegen ob ich noch schnell einkaufen fahre oder erst morgen früh.Lust habe ich keine,aber morgen sicher auch nicht.
Liebe Grüße Sonny
Hallo Lilliwie geht es Minililli?
Liebe Grüße Sonny
ihr Lieben
Ich komme gerade vom Zahnarzt....3 StundenNun muß ich erst mal entspannen
Da geh ich lieber arbeiten
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Marylindas glaub ich Dir.Bist Du jetzt endlich fertig oder gehts noch weiter?
Liebe Grüße Sonny
Hallo Sonny schon besser, morgen geh ich mit Ihr mal endlich etwas raus.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das freut mich,dass Minililli es so schnell verkraftet hat.
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Marylin ich drück die
Ne Freundin von mir hatte sich Implantate machen lassen.Hat mit Knochenverpflanzung und allem drum und dran über 1 Jahr gedauert.![]()
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße Mary
Wenn du den ersten Schritt gemacht hast, wird's einfacher. Ich bin heute so relaxed hingefahren, weil sich immer denke, schlimmer als beim letzten Mal kann es heute auch nicht werden. Man entwickelt tatsächlich so einen Zweckoptimismus
Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, wann geht's denn los?
Liebe Grüße Mary
Meine Freundin hatte ihre Enkelin damals zum Voltigieren in den Reitstall gefahren.
In der einen Box stand ein Pferd und der Besitzer war ihr Zahnarzt.Als sie es mir erzählte sagte sie,das halbe Pferd gehört bestimmt mir.![]()
Geändert von Sonny (14.01.2009 um 18:10 Uhr)
Liebe Grüße Sonny
Muss dann nochmal weg zu einer Bekannten was wegbringen. Hab keine Lust, aber ich muss Geld kassieren.