Liebe Grüße Sonny
Viola![]()
Liebe Grüße Sonny
Keine Ahnung, werd ihn mal fragen. Hoffe das meine Krankenkasse etwas übernimmt.
Nicht ärgern nur wundern.
Nun werde ich erstmal was essen, hab mir vorsichtshalber schon Pudding gemacht![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Appetit Marylin. Hmmm lecker Pudding.
Mach jetzt los, will ja dann Desparate Housewifes sehen.
Guten Morgen ihr Hübschen ich hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt früh genug aus den Federn damit derhier nicht kalt wird .
büddeschöööön!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgenfür den
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hülfe ...ich hab im Frederic -Thread festgehangen....sie Seite wollte einfach nicht hochladen ...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ach Du arme hast Du gut gschlafen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Keiner mehr da?
LG Lilli
Ich muß unbedingt mal den Browser wechseln!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
keine Ahnung davon![]()
LG Lilli
Ich ja auch nicht ...das ist ja das Problem....Dani hat gesagt da muß ich mich neu anmelden und so....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
kann ich Dir leidernicht helfen aber vielleicht weiß das ja jemand von uns, glaub ich ganz bestimmt.
LG Lilli
bin erst mal kurz weg![]()
LG Lilli
hallo manu![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen Mädels!
Wollte euch nur einen schönen Tag wünschen. Hab wohl hier geschrien und scheine eine Grippe zu bekommen!
Hallo Königin du arme! Heute morgen in der Bahn haben auch viele geschnupft und gehustet. Ich kann dir nur Ingwerwurzel empfehlen. Die geschnitten und ein bissl zu Tee geköchelt heizt die Heilungskräfte schon an.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Danke für den Tip!
Werd aber jetzt erst mal wieder die Coach aufsuchen!
Guten Morgen zusammen. Allen Schnupfennasen wünsche ich recht gute Besserung.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
guten morgen, wünsche euch allen einen schönen tag!
Guten morgen, waren erst mal beim Steuerberater. Danach haben wir unsere Papiertonne durchwühlt um die Quittungen die Göga heute morgen weggeworfen hat wieder herauszuholen. Wenn uns dabei jemand gesehen hat. Draußen ist es neblig und ungemütlich. Werde heut im Haus bleiben.
Hallo, Ihr Lieben..irgendwie hat es mich auch erwischt, Halsschmerzen Kopfschmerzen,etwas Fieber und das trotz regelmäßig Spirulina, Schwarzkümmel und OPC
Habe erstmal Aspirin genommen und stündlich Schüsslersalz No3. Werde mich auch gleich auf die Couch verkrümeln.
Liebe Grüße,
Gute Besserung.
Viola, danke
Liebe Grüße,
Hallo, bin auch mal wieder da!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Königin und Holly Golightly - gute Besserung! Haltet durch!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo ihr Lieben,
oje hier geht wohl der Grippevirus um. Wünsche allen mit Schnupfnase und Husten gute Besserung.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
wünsche einen schönen Nachmittag. Das Wetter ist ja nicht so beauschendaber was solls man kann nicht alles haben. Hauptsache Euch geht es allen gut.
![]()
LG Lilli
Hallo Ihr werde mir jetzt erst malmachen, bei dem Schlafwetter.
Hallo Viola das kannst Du laut sagen war ein wenig draußen abe mit der Zeit wird es sehrund dann noch das nasse
![]()
LG Lilli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo liebe Beauties, ich wünsche allen einen genialen Nachmittag
![]()
oh Frangy erst mal schön Dich zu lesenhabt Ihr eine Sportveranstaltung? Würde gerne was am Wetter für Euch ändern aber wie
![]()
LG Lilli
gut ich werde es versuchen nur für Dich und das es für Euch gut läuft![]()
LG Lilli
sagt mal wenn die Farbe nicht stimmt wenn ich im Netz bin, liegt es am Pc oder am Bildschirm oder System ich bekomm meine Farbe nicht hin wenn ich on bin.
LG Lilli
Hat dein Bild eine andere Farbe, wenn du Online bist?
Bei mir ist das immer gleich.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Mädels bin amGöga wünscht sich Spagetti. Waren mal kurz tanken in Tschechien 0,95ct, wird also auch immer teurer.