10 Min. geht ja, dann hast du es nicht so weit GsD.
10 Min. geht ja, dann hast du es nicht so weit GsD.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
euch mal schnell durch
![]()
Unsere Gögas sind alle![]()
und Kenzis Göga ist auch ein ganz netter![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi![]()
Wir haben die tollsten Gögas![]()
So ein Treffen muß doch möglich sein, uns fällt bestimmt was ein![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Vielleicht sollte ich mir auch mal ein anderes überlegen, aber irgendwie mag ich die olle Miss Piggy. Ich möchte auch nicht so oft wechseln. Vielleicht sollte ich mal was suchen, das wirklich zu mir passt
.
-Epiktet-
Du hattest vorher eine andere Katze, oder Kiki.
-Epiktet-
Mach es gut Mausi,ich muss auch bald
, einkaufen - ihr wisst schon.
-Epiktet-