Ich bin dann mal weg.
Kiki grüße Göga und sag ihm, er soll ganz schnell wieder gesund werden, damit die "Jungs" sich auch mal kennen lernen können (inkl.und
). Kristallchen auch
![]()
Ich bin dann mal weg.
Kiki grüße Göga und sag ihm, er soll ganz schnell wieder gesund werden, damit die "Jungs" sich auch mal kennen lernen können (inkl.und
). Kristallchen auch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi und Mausi![]()
Kiki Schatz, ich bin jetzt nur noch ganz sporadisch hier, muss noch Brot backen und unseren Quarkstrudel vorbereiten (ich hatte sooooo einen Hunger auf Quarkstrudel![]()
)
Wenn wir uns nicht mehr lesen bis Du ins KH fährst, ganz liebe Grüße von GöGa und von mir![]()
Ich bin jetzt auch weg![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
schönen Nachmittag an alle![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Brauch erst mal ne Pause am PC. Habe mal meinen Vorratsschrank ausgeräumt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie lange sich manches so rumdrückt. Jetzt habe ich wieder Übersicht. Ich glaube der Frühling inspiriert mich zum wegwerfen, wo es mir doch immer so schwer fällt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo, wünsche einen super Nachmittag , heute Nacht kommt Riccibleib natürlich auf
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli
Geht es dir gut? Und deiner kleinen Maus?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ja Mary es sind alle wieder fast wohl auf, Montag noch mal zu Kontrolle.der Nachfrage.
LG Lilli
nuß mich leider schon wieder verabschieden, mein Sohn nervt und möchtehoffe bis morgen
![]()
LG Lilli
Einen schönen guten Abend, ihr Lieben
Heute abend gibts "Tiefkühl-Pizza" im Hause Mausi![]()
werd mal schnellgehen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana hab ich nur den Eindruck oder machen sich wirklich alle rar?
Hallo Vio ich bin nicht rar bin da![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpchen Hallo, aber es war heut so ruhig.
Bin auch hier und wünsche allen einen schönen Samstagabend![]()
Liebe Grüße Sonny
Morgen ist mein letzter freier Tag und dann geht die Mühle wieder los. Das wird eine Umstellung. Und vor allem kann ich dann nur abends bei Euch sein.
Viola,
knöpfchen!
einen wunderschönen Samstagabend zusammen.
Ich bin gestern Abend noch "versackt". Wir hatten Betriebsfeier mit edlem Essen und Variété und sind anschließend noch in einer Cocktailbar gewesen. So kam ich erst um 1.30 Uhr heimVon daher fühle ich mich heute ziemlich verknautscht.
Hoffentlich überlebe ich den Rest des Abends noch, denn Ricarda will ich schon noch erleben.
Liebe Grüße von Moni
Moni dazu fehlt mir die Gelegenheit aber früher war ich da auch fitter am nächsten Tag.
Hallo Moni,da hilft nur Wecker stellen.Kenne das ,bis 5 vor 12 fit und dann![]()
Liebe Grüße Sonny
Wenn ich jetzt sage, dass diese Betriebsfeiern einmal im Jahr das einzige Mal ist, dass sowohl mein Mann mit seiner Firma oder auch ich mit meiner ausgehen, muss ich mich glaube ich schämen
Aber dadurch genießt man es natürlich besonders und wenn es dann noch so ein edles teures Ambiente ist, darf man sich auch nicht verquatschen, dass man so was tolles und edles noch nie gegessen hat und nur aus dem TV kennt.
Liebe Grüße von Moni
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
moni, Sonny und Knöpfchen
![]()
guten abend ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Dana,hast lecker gegessen?Mir knurrt hier der Magen,gehen noch etwashaben erst nach 20h einen Tisch bekommen.
Liebe Grüße Sonny
Hallo Frank![]()
Liebe Grüße Sonny
Gebe einen aus
Bin jetzt ein Möbelstück![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonny
Ihr Lieben, ich geh malund dann will ich noch ein paar Reihen
. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöfchen![]()
Liebe Grüße Sonny