Der zeigt nix an, ist mir ein Rätsel.
Der zeigt nix an, ist mir ein Rätsel.
Gruß
Wettergirl-
*klick*
Liebe Grüße Sonny
Immer noch nichts.
Ich geh jetzt ins Bettchen.
Sonny
Gruß
Wettergirl-
Das Shirt geht nicht,muß daran liegen
Sonnysohn hatist gut n der Kaserne angekommen.GsD ist etwas glatt.
Liebe Grüße Sonny
Wetty schlaf gut und süße
e
Liebe Grüße Sonny
*klick*
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen und einen guten Start in die Neue Woche![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lillimaus und Mädels ich stelle mal dendazu und ein paar
lis ...
Meiner Schwimu geht es heute etwas besser wund wir hoffen das sie Morgen auf die Geriatrie verlegt werden kann.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
schlaft Ihr alle noch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo manu da bist Du jaoh wie schön mit Deiner Schwiemu, drück Dir ganz fest die
das es wieder gut wird
![]()
LG Lilli
muß nachher auch gleich los und zum Arzt mit allen , der Familienclan geht auf Reisen![]()
LG Lilli
Wohin fahrt ihr denn ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schatzi zum Arzt zur Kontrolle mein Sohn war doch auch krank![]()
LG Lilli
Tolle Reise![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
genau![]()
![]()
LG Lilli
LG Lilli
Guten Morgen Lillifee und Manu und allen, die noch dazustoßen.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Manu - schön, dass es deiner Schwiemu wieder etwas besser geht!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
, ich wünsche eien schönen wochenanfang!
Guten Mogen und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse MissM![]()
Einen schönen guten Morgen und eine super Woche wünsche ich euch![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So, muss jetzt mal was tun. Bis denne![]()
So, ich verabschiede mich jetzt und wünsche allen noch einen schönen Abend!
Tschö
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo und einen schönen Nachmittag![]()
LG Lilli
Hallo Lillifee
alles im grünen Bereich?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Halloo der 1. AT ist vorbei, ging besser als gedacht.
Nicht ärgern nur wundern.
N'Abend !!!Bin mal wieder kurz hier, bevor ich mit Töchterchen Mathe übe und dann anschließend, ihr wisst ja schon, Ricci gucke
![]()
Bin am![]()
Hi Viola
Das hab ich schon hinter mir. Es gab Kartoffelsalat mit Würtschen und für morgen hab ich den Erbseneintopf vorgekocht.
Gruß
Wettergirl-
So spät kommt da niemand von Hermes mehr bei uns.
Bei uns kam er auch schon mal abends.
Gruß
Wettergirl-
Viola
habe dich noch gar nicht richtig begrüßt. Hatte schon mal erwähnt, unser Hermesbote kommt immer spät. Ich bin darüber sehr froh!! Zum einen ist dann immer einer von uns zuhause. Zum anderen kann ich mir das blöde Gerede der Nachbarn ersparen. Wie verstehen uns sonst sehr gut, aber mit dem homeshopping haben sie es nicht so. Sie belächeln mich da eher.![]()
Vor 19 h kommt der zu uns nie, der wohnt in unserer Nähe und wir sind wohl die letzten auf seiner Tour.
LG MissM
Guten Abend Mädelsich laß euch heute einen kurzen Gruß da. Bin heute viel unterwegs gewesen u. will jetzt was
, PD gucken, in die
gehen u. dann auf die Couch. Bin heute etwas geschlaucht. Habt noch einen schönen Abend u. später schöne
e
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mit der Begrüßung das sehe ich nicht so eng, hüpfe ja auch hin und her. Weiß dann nicht wen hatte ich noch nicht. Mit dem Belächeln gibt mir Spaß. War bei uns auch so, als meine Balkonblumen explodierten, die Frage wie machst Du das, Och bestell mir doch mal mit. HS bekommt sie alle, die einen eher, die anderen später.
Guten Abend die DamenGibts hier einen Schampus? Die Luft ist hier so trocken.