hallo bella ja alle wieder gesund Gott sei Dank
Manu was willst Du denn ändern das Bild?
hallo bella ja alle wieder gesund Gott sei Dank
Manu was willst Du denn ändern das Bild?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja da ist so ein Thread wo du in Comic-Art wie Bella und Catboys 2 dei Gesicht darstellen kannst.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu und Lillifee!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Sorry - Guten Morgen Bella und Bergkristall!
Bella - Gute Besserung wünsche ich dir!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen Mädels,
möchte schnell einen lieben Gruß da lassen und euch einen schönen Tag wünschen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Kuhlani!
Guten Morgen, Kuhlani und Knöpfchen![]()
Hallo Kuhlani
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab mir noch schnell einengemacht, dann Sohnemann wecken und dann was tun.
Aber wo seit Ihr denn alle?
LG Lilli
Schönen guten Morgen und einen angenehmen Tag an alle!
LG MissM![]()
ich geb dann mal einen aus.![]()
![]()
vielleicht kommt ja noch jemand
![]()
LG Lilli
Lillifee...ganz schnell![]()
muß PC räumen Göga möchte ran...bis später.....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lilli
Knöfpchen, MissMarple und Olle!
Lillimaus auf dich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Es schneit und schneit und schneit! Ich glaub, ich verlass heut doch nicht das Haus![]()
oh Triene freu mich und bella hab auch Orangensaft.
LG Lilli
mensch manu wo warst Du denn?
LG Lilli
Schnee in ÖSTERREICH muß wunderschön sein!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu hast Du es hin bekommen?
LG Lilli
Unterwgs in diversen ThreadsMäuselchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn es geklappt hat siehst du es ja :
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hast auch recht![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin jetzt auch bald weg mein Sohn geht gleich los dann mah ich mich fertig und dann muß ich noch einiges erledeigen wozu ich nicht gekommen bin als alle krank waren na dann noch das übliche (Haushalt)
LG Lilli
Lilli! Bis bald mal!
Ach Lilli immer das gleiche Spiel!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja bella bis bald
manu ich weißTag aus Tag ein
LG Lilli
ist alle
![]()
LG Lilli
Mädls ich bin auch erstmal dahin
meld mich aber bestimmt später wieder!
Ich lasse ganz liebe Grüsse da! Komme durch meine lange Abwesenheit nicht dazu, nachzulesen, aber ich hoffe, es geht allen gut!
Sollte jemand krank sein, gute Besserung und für alle, die traurig sind![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke liebe Lunaschön wieder von Dir zu lesen,ich hoffe es geht Dir einigermaßen
![]()
Liebe Grüße,
Luna![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Luna![]()
![]()
ich hoffe es geht Dir gut
![]()
LG Lilli
Luna, ich drück dich.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
bellalunas mondfahrt
Hallo zusammen, wünsche euch einen schönen Nachmittag. Bei uns ist es heute richtig mild, mal kein Sturm und kein Regen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
lasse auch schnell ganz liebe grüße hier, noch einen schönen resttag wünsche ich euch!
bellalunas mondfahrt