guten tag lasse mal einen gruss da![]()
guten tag lasse mal einen gruss da![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich lasse euch auch einen Gruss da, schaue mir jetzt aber die Amtseinführung von Obama an.
Vielleicht bis später![]()
Liebe Grüße von Rose
Einen schönen Abend allen.
Nicht ärgern nur wundern.
Da ich keine Lust habe Selbsgespräche zu führen bin ich jetzt weg, bis morgen.
Schönem guten Morgen ihr Lieben!Ich erscheine in neuem Gewand und meine Tochter und LG sind der Meinung das der Avatar mir sehr ähnlich ist,Nu gut...kleine Knitterfältchen dabei und dann kommt das hin....
So die Damen,derist feddich und die
lis sind auch da!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu wie toll, sag wie hast Du es gemacht? wünsche einen tollen Tag.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Manu Haaaaallo
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sieh mal Manu ich bin dahab meine Söhne gefragt ob ich in etwa so aussehe, Die Creolen sind etwas groß aber sonst OK
Wo bist DU ????????????????????????????
Geändert von Lillifee (21.01.2009 um 07:06 Uhr)
LG Lilli
Du Mausi,erklären kann ich das nicht.Ich hatte es sowieso nur zur Hälfte gemacht.Auf den Pc war es soch drauf ..denn meine Tochter kam nacher an..Ich hätte ihr das Destop vollgemacht und da hätte sie mein Bild geunden und hat es gleich fertig gemacht...Hilfeeee ich muß noch soooo viel lernen!
Geändert von manu.b (21.01.2009 um 07:10 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hey ihr seht aber schnucklig aus,Aber erstmal- guten Morgen Manu und Lilli
hoffe ihr habt gut geschlafen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Knöpfchengut geschlafen. Naja so in etwa ist das Bild gelungen
LG Lilli
Pohhhh,du hast dich aber schnell verändert ..hab mich richtig erschreckt.
Sieht aber toll aus!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wieso in etwa? Sieht doch toll aus, mein Kompliment- gefällt mir ausgesprochen gut.
Du aber auchhab es einfach noch mal versucht unter Bilder gespeichert, wie hast Du es gemacht.
LG Lilli
Knöpfchen ganz so glatt seh ich nicht mehr aus
und meine Haarfarbe ist etwas dunkler aber nicht viel , manu die haben wir fast gleich
![]()
LG Lilli
Jaaaaaajaa Klar dass muß ich auch zugeben .Ein paar kleine Knitters sind schon da...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe mit meinem Ava weniger Ähnlichkeit, bin nicht so engelsblond und den Heiligenschein trag ich wohl eher in der Hosentasche mit mir herum![]()
So ihr beiden Süßen, ich muß mich fertig machen. Heute kann ich zum Glück wieder mit`s Bike zur Arbeit fahren- hat mir richtig gefehlt. Wünsch euch einen schönen Tag, bis später Manu und Lilli.
Den Heiligenschein in der Hosentasche???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bye Knöpchen und fahr vorsichtig!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin kurz mal weg manu![]()
LG Lilli
Guten Morgen ihr Lieben!
Hallo Manu und Lillifee - die Bilder sehen ja toll aus. Eine schöne Idee mit dem Avatar. Das kannte ich vorher garnicht. - Wieder was gelernt!
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Kuhlani![]()
LG Lilli
Ich will allen lieben Beauties einen wunderbaren guten Morgen wünschen, habt einen genialen Tag
Hallo Manu, Lillifee und Kuhlani.
Mach doch auch so einen Kuhlani!Das macht echt Spaß sich zurecht zu machen.Hier gibt es doch so einen Thread.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Minnja!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Den werd ich mal suchen gehen, und wenn ich mal Zeit und Lust habe, versuche ich´s auch.
Wo steht denn der Tread?
Ich glaub bei Hilfe und Ankündigungen .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke Manu.
Guten Morgen Minnja!
Hallo Kuhlani
Hoffe, dir geht es gut. Was steht bei dir heute so an?
Hallo Minnja - ich werde heute mal so ein bischen arbeiten!![]()
so mach mir noch schnell einund dann noch ein wenig
![]()
LG Lilli
Guten Morgen zusammen. Hier ist es heute. Hoffe, es geht allen gut.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo Hasi bei uns ist es aber auchschön Dich zu lesen
LG Lilli
Guten morgen,
bin schon wieder zu Hause, nachdem ich heute beim Zahnarzt war. Mußte einen Zahn hergeben, und jetzt sitz ich mit dicker Backe vorm PC. Habe aber immer![]()
Schön, mal morgens wieder hier sein zu können. Hab im Moment ein bisschen viel zu tun. Aber Zeit für einund ein Pläuschchen muss sein.
Viola![]()