Liebe Grüße von Hasenmaus.
Violablue, Hasenmaus
Violablue..ohje Zahnarzt und dann noch einen ziehen
Oder biste eher ganz cool bei der Sache?
Schön, euch alle schon in der Frühe zu lesen. Wie gehts dem Bestellfinger? Meiner ist ganz stark am Ausruhen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
wo ist denn manu nur wieder hin![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Meiner steht schon in Lauerstellung bei Frederic. Gut dass ich daheim bin bekommen heute Pakete. Bin gespannt ob der Bote klingelt.
Nicht ärgern nur wundern.
Mein Bestellfinger hatte die Tage bei Ricarda M. gut Arbeit.
Dann habe ich bei eBay eben ein großes Set von Beate Johnen geshoppt und neue Frederic Düfte wollen auch demnächst gekauft werden....ohje, mein Geldbeutel...
Hasenmaus, bleibst du eisern oder spricht dich nix an??
ach Hasi kommen auch wieder andere Zeiten.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bin dann erst mal weg![]()
![]()
LG Lilli
Das ist gut, so spart man.
Das Man Sang Tag habe ich auch gesehen, hat mir nicht gefallen... und die Bettlaken heute gehen gar nicht. Zwar liebe ich Edelflanell, aber bei QVC wird man mit ihren Sets eh zugedonnert mit Laken (die meist aber die falsche Größe für mich haben). Habe letztens sogar mehrere Laken bei eBay verkaufen müssen, um Platz zu kriegen.
Da bin ich wieder.Mußte mich doch ein paar Minuten lang macheren denn so richtig ist meine Unterleubgeschicht noch nicht weg.Tut noch etwas weh beim langen sitzen...Lilli.du hast dich ja schon wieder verändert! So ist es nu richtig???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja manu ich war so nackig![]()
LG Lilli
guten morgen ihr lieben , habt alle einen schönen tag!
Danke, du auch Celina!
Guten Morgen und einen todschicken Tag!
LG MissM![]()
Mensch war das jetz eine Aufregung.Ich wollte den Browser werchlen weil meiner zu lam war.Ich hatte ein Thread gemacht in Hilfe und Ankündigungen und ganz schnell hatte ich eine Nachricht von Neff.
Wow..jetzt bin ich turboschnell im Seitenwechel!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Habe wiedermal was bestellt, bei Channel21 Gewürze und Mühlen. Ich will mal die alten Behälter nach und nach ausrotten.
Nicht ärgern nur wundern.
Hast du ein Link? Zeige mal...
Channel21 muss mich an den Namen gewöhnen, war ja RTL Shop.
Guten Morgen![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Glamurlady!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallöchen bin auch nochmal kurz da .fertig wenn meine Jungs kommen und einkaufen war ich auch nun ist
mit
![]()
LG Lilli
Die Pause sei dir gegönnt.
Okay.
Violablue, ich habe gerade gelesen, dass du Rassenkatzen hast.
Was sind es denn für Rassetiger?
Habe auch welche.
muß laufend husten, so trocken nicht das sich da was anmeldet![]()
LG Lilli
Mein Sohn geht morgens normal los, kommt nach Hause 2h Ausfall, geht wieder los unmöglich , wie soll man da den Lehrstoff schaffen bzw. nicht durcheinander kommen und das ewige hin und her gefahre.![]()
LG Lilli
oh wird gleich notiert .![]()
LG Lilli