ja das stimmt und es hat nicht jeder.
ja das stimmt und es hat nicht jeder.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na dann![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
so ichin die
![]()
![]()
LG Lilli
Mich hat jetzt der WSV ja doch noch erwischt. Habe mich lange zurückgehalten. Ich habe heute zugeschlagen bei Lola Paltinger, Viva-Dekor und zu den JdW-Stiefeln musste ich mich gerade auch von meinem Mann noch überreden lassen.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich wünsche euch allen einen schönen abend.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Einen schönen Abend noch.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen Mädels !Was ist denn hier in letzter Zeit los?Hier postet ja kaum noch einer ?Gestern war hier ja gar nix los
da brauch ich ja bald nur ein kleines Kännchen
zu kochen?
Seid ihr alle krank?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Halo manu und einen schönen Guten morgen, ja ich weiß auch nicht was mit unseren BJ los ist . WE ist wieder dran![]()
LG Lilli
Na wir weden es ja sehen !Alles klar bei dir ? Meiner Schwiemu geht es auch besser.Hat richtig frische Gesichtfarbe bekommen.Ich hoffe die kriwegen sie noch mal hin !Jedenfalls ist sie im KH erst mal besser aufgehoben !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
das ist schön manubei mir ist alles OK außer das ich jetzt mit halsschmerzen dran bin kann kaum reden.
LG Lilli
so meine Haarfarbe stimmt noch nicht ganz die ist mehr Haselnussbraun![]()
LG Lilli
Guten Morgen Lilli und Manu
Lilli pass nur gut auf dich auf, sonst erwischt dich die Grippewelle auch noch.Meine Mama liegt auch schon wieder um, hat das eine noch garnicht richtig auskuriert und hat schon das nächste![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Knöpfchen , schön Dich zu sehen Du siehst wieder toll aus![]()
Hab schon eine Tablette genommen aber das ich kaum reden kann und der Hals weh tut ist das schlimmste, ein Glück kein Fieber.
LG Lilli
Oh weh...je älter man wird um so schlimmer empfindet man so Grippeanfälle !Merke ich ja auch son und sooo alt bin ich ja noch nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab gerade mal auf QVC geschaut, ob meine Bestellung unterwegs ist. Nein, immernoch "in Bearbeitung" und ich dachte, ich kann am WE schon fleißig testenich armes Knöpfchen- hab ja auch sonst nix zum schminken im Schrank
![]()
ich finde auch es macht einen mehr zu schaffen als früher.
LG Lilli
Was hast denn du bestellt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
was hast Du denn bestellt?
LG Lilli
manu![]()
LG Lilli
Ich hatte mir am Dienstag von Smashbox das Halopuder, Rouge und ein Set bestellt.
ja das stimmt beim Arzt ist es immer super voll.
LG Lilli
Poah ,das sauteure Zeugs? Das muß ja gut sein !Ich freue mich schon auf deine Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
achso , hab ich mir gedacht das es in die Richtung geht. Von Sb hab ich noch nichts gehabt
LG Lilli
muß mal kurz ins Bad und dann in die Kita.![]()
LG Lilli
Ich krieg ganz schlecht einen Lidstrich hin.Aber die Petra hatte ja bei der Sendug gezeigt wie es geht.Ich sollte es vielleicht auch mal so versuchen....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wünsch ich Dir auch Knöpfchen![]()
LG Lilli
Tschüß Knöpfchen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Manu, Knöpfchen und Lillifee und wen ich hier sonst noch so antreffe!
Heute habt ihr ja schon ganz schön viel geschrieben! - 3-Seiten
Lillifee - bei mir hilft bei Halsschmerzen immer heißer Tee, am besten mit etwas Honig zum ölen.
Gute Besserung!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen Kuhlani ! Hier ist vielleicht eich Schittwetter !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kuhlani
für den Tip und für die Besserungswünsche.
LG Lilli
Isch gebe einen aus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ihr lieben
habe doch heute Morgen meine Linsen vertauscht und links ganz verschwommen gesehen. Mein rechtes Auge braucht mehr Stärke. Bis ich mal gecheckt habe, woran es liegt, hats ewig gedauert![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
manu auf die nächsten 1000 .....
![]()
LG Lilli
lady guten Morgen auch nicht schlecht mit Deinen Linsen![]()
LG Lilli