Mädels!
Hab gerade in deinem Profil nachgelesen, Kiki! Viele deiner Hobbies entsprechen auch meinen Interessen!
Werde mich aber für heute verabschieden und Göga auf der Couch Gesellschaft leisten!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!![]()
Mädels!
Hab gerade in deinem Profil nachgelesen, Kiki! Viele deiner Hobbies entsprechen auch meinen Interessen!
Werde mich aber für heute verabschieden und Göga auf der Couch Gesellschaft leisten!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!![]()
Kiki,dir auch einen schönen Abend und später süße![]()
Liebe Grüße Sonny
auch mal zur Couch
![]()
euch allen einen schönen Samstagabend und später schöne
bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels ich bin wech für heute,Göga will an PC
Bleibt mir ja anständig![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Dana,hast Du geHC ist nicht ausverkauft.
Liebe Grüße Sonny
Triene,schönen Abend und erschrecke Göga nicht.![]()
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen Guten Morgen, Manu!
Danke, für den Kaffee und die klasse Blumen!
Hi Süße,ich weiß nicht wie man 2 Bildchen auf ein Post kriegt!Das bekomm ich auch noch hin!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja klar, bekommst du das noch hin! Aber ist im Prinzip ganz einfach. Immer neu kopieren und einfügen...
Bei uns kommt gerade die Sonne heraus und taucht die ganze Wohnung in ein total schönes, warmes Licht! Man hat auch in der Stadt schon das Gefühl, dass es ein wenig nach Frühling riecht! Hoffentlich wird´s nicht nochmal eisig.
Guten Mogen zusammen und einen schönen, erholsamen Sonntag!
LG MissM![]()
Guten Morgen Alle, ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Hier kommt auch gerade die Sonne über den Berg.
Manu, danke für den Kaffee.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Schönen Guten Morgen, Hasenmaus! Dir auch einen schönen Sonntag!
Guten Morgen alle zusammenIch möchte das auch machen mit den Bilderchen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wie macht ihr denn alle eure schönen Avas?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hasi schau mal bei Hilfe und Ankündigung![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen ihr Lieben,
heut ist ja schon richtig was los, oder bin ich nur zu spät dran?![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Guten Morgen, Knöpfchen!
bal ich hab es gefunden
Hallo Khöpfchen![]()
LG Lilli
Sorry ich meinte balu
LG Lilli
manchmal schreibt man so schnell und dann fehlt was oder ist alles zusammenich schreib zwar relativ schnell aber nur mit einem Finger und Du?
LG Lilli
Boa Balu, was für eine Augenfarbe,![]()
Ich schreib auch schnell und ähnlich wie du!
Hast ja bei der letzten PN gesehen: aus Smilies wurden Snilies und bei Gelingen fehlte das "n", aber wir verstehen uns ja auch so!
seh ich auch so
Knöpfchen ja die Augenfarbe von balu ist![]()
LG Lilli
meine Schwester hat 2 verschieden AugenfarbenKnöpfchen man kann nicht alles haben!
LG Lilli
Ich wollte auch mal Augenfarbe wechseln, hätte gerne blaue gehabt!
Habe es mit färbigen Kontaktlinsen versucht, aber wenn sich die Pupillen geweitet haben, war das total unangenehm und ich habe es sein lassen!
Lilli das ist aber sehr seltenJa stimmt, man kann nicht alles haben. Ich hab halt ne große Auswahl an Farben
![]()
man sollte das beste aus sich raus holen.
LG Lilli
Knöpfchen das ist doch auch was besonderes wenn man von allem etwas hat.
LG Lilli