ich müßte jetzt mal langsam ins Bad aber ich werde mir noch einenholen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wo ist denn Manu heut morgen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
keine Ahnung manu geht immer ohne ein Wort![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich müßte auch langsam in die Strümpfe kommen, aber irgendwie bin ich hier am Stuhl festgeklebtIch könnte ja mal Männe fragen, ob er mir noch nen Kaffee bringt
![]()
das wäre ja lieb.
LG Lilli
Ich muss dann los, ihr Lieben!
Werde heute abend wieder on sein!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Knöpfchen!
Lili!
![]()
![]()
schade baluaber ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag :ewink:
![]()
LG Lilli
dann geb ich maleinen aus
![]()
![]()
LG Lilli
Einen schönen Tag für dich Balu.![]()
Oh Lilli, auf dich![]()
Knöpfchen keiner weiter da wir können ordentlich zu langen
am frühen Morgen.
LG Lilli
ja ich glaub, sie sind alle bei Frederic.
na hast Du einenbekommen Knöpfchen ?
LG Lilli
da war ich auch gerade aber ich will nicht bestellen![]()
![]()
LG Lilli
bin dann auch mal weg![]()
LG Lilli
bis später Lilli.![]()
Schönen Sonntag!
Hier scheint die Sonne und die Temperaturen täuschen schon Frühling vor! Werde mich heute ausgiebigst dem Schlumpfen hingeben und natürlich Frederic gucken!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Sonntag. Würde mir gern so ein Ava basteln, sagt mir jemand wie das geht?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Lunaschatzi hoffe es geht Dir gut, wünnsche Dir einen schönen Sonntag
Viola schön Dich zu lesenauch für Dich einen super Sonntag.
LG Lilli
Muss dann erst mal. Habe Sohnemann zum Mittag eingeladen und da muss ich meeeeeeeehr vorbereiten.
hab auch geradeweas gibt es enn schönes zum
?
LG Lilli
lecker, Hühnerkeulen hab ich mir gestern auch geholt gibt es heute aber nicht. Ganz einfach Spagetti enmal mit Käse-Kräutersoße und einmal Napoli.
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ja Luna bei Hilfe und Ankündigungen Ava herstellen und auf Seite2 ist der Link.
LG Lilli
Guten Morgen u. einen schönen Sonntag, Ladies
Im kikidorf ist schönes Wetter, kalt u. trocken
Viola, willst du dich jetzt auch verändern?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
So, jetzt hab ich mich mal wieder im Forum breitgemacht
aber nun ist fertigSchluß-Aus-Ende die Pflicht ruft mich an den
Geschnetzeltes, frische Bohnen und Salzkartoffeln ist ruckzuck fertig
KiKi![]()
bis zum nächsten Mal
wann das sein wird
aber auch an alle anderen ET-Schreiberinnenliebe Grüße
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
@ Ronjalein - schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben! Lasst es euch schmecken!
bellalunas mondfahrt
Schönen guten MOrgen zusammen
werde mir gleich auch die Frederic Stunden anschauen. Bestellt wird nichts.Muss jetzt tatsächlich sparen.
(habe mir schon das Bügelbrett vorgeholt, dann bemerkt meine family bestimmt nicht, dass ich nur wegen HSE bügel
![]()
)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Zieh mich zurück (bin ganz müde vom thread-Hüpfen)! Freu mich schon auf die schöne Mittagsstunde mit Frederic! bestellt hab ich ja schon, also kann ich entspannt geniessen!
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Sonntag
Ich werde heute auch schlumpfenund nachmittags besuche ich meinen Neffen
Bei uns scheint dieund es gar nicht kalt
Gleich gibts Mittag![]()
![]()
wünsch euch allen viel Spaß bei Frèdèric
melde mich später wieder
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin hier heute nicht so auf dem Laufenden, da ständig dasläutet u. dann hüpfe ich noch in den Freds hin u. her
Ja, für Frühling ist´s noch zu früh. Ich kann auf alle Fälle den Swinger noch anziehen
Ronja, heute hätte es fat geklappt, aber ich war nicht richtig anwesend, siehe oben. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute u. hoffe, daß wir uns irgendwann doch mal hier treffen werden
Lady, kann die Sendung nicht vollständig sehen, weil ich weg muß...
Bis später, lunalein u. viel Spaß bei Frédéric![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo hab mich mal verändert aber den Hintergrund und die Augenbrauen hab ich nicht hinbekommen. Die passende Frisur habe ich auch nicht gefunden.Wer kann helfen?