Viola ich hätte es fast getan aber dann wurde ich von meinen Kinder abgelenkt , aber im Februar
Viola ich hätte es fast getan aber dann wurde ich von meinen Kinder abgelenkt , aber im Februar
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Muss erst mal![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ups und schon sind alle weg![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschüss Kiki und bis morgen, mach dir keine Gedanken![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dannich auch mal unter die
![]()
-Epiktet-
Mädels
ich wollte mich nur kurz melden, um dann sofort wieder zu verschwindenEuch einen schönen Abend wünschen. Ich gehe gleich ins Bett und werde ein bißchen lesen. Heute hatte ich etwas Kratzen im Hals, aber ich hoffe, dass es dabei bleiben wird
Violaauf das Leben und darauf, dass alles gut sein und bleiben wird
![]()
Kiki Schatzund
![]()
Kenzi![]()
![]()
Auch![]()
-Epiktet-
guten abend
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Bin wieder da![]()
Liebe Grüße Sonny
Habe etwas gebastelt.
Klassedas ist doch ein schönes Spielzeug.Bin so glücklich das Forum gefunden zu haben,so werde ich noch Profi am PC
![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich wollte schon lange weg sein aber jetzt habe ich in der Zwischenzeit genullt
Und da Ihr daran schuld seidspendiere ich natürlich Wöff
![]()
Ihr Lieben
![]()
Kristallchen![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Jetzt bin ich aber wirklich weg
Gute Nacht!![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki,ich glaube am PC lernt man nie aus.Bin aber so glücklich,dass ich so mutig geworden bin,alles zu probieren.
Werde jetzt Tv schauen,wünsche noch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße Sonny
Nacht Kiki SchatzSchlaf gut
Bin jetzt auch weg, ihr Lieben, das wollte ich schon vor fast einer Stunde![]()
Bis morgen, schlaft alle schön![]()
Ich wünsche Euch alle eine schöne Woche.Schaue jetzt TV.
Viola, bis bald wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen meine Lieben![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Morgen Lillimaus...ich wollte meine Sig verändern mit diesem süßen Kerl und krieg ihn nicht sichtbar...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu das weiß ich leider nicht so genau ich glaub es hängt mit der Datei zusammen aber wenn die anderen nachher kommen kann Dir bestimmt einer helfen![]()
LG Lilli
Guten Morgen Manu, guten Morgen Lilli
ich glaub mein Männe muß sich heut abend mal unseren PC zur Brust nehmen, der hat echt rumgezickt und wollte garnicht hochfahren.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Dann wär ich völlig aufgeschmissen.Guten Morgen Knöpfchen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Knöpfchen![]()
LG Lilli
Hallo! Guten Morgen und ich wünsche Euch allen einen Top- Start in die neue Woche.
![]()
Guten Morgen Minnja das wünsch Ich Dir auch![]()
LG Lilli
Ach Mist, ich muß schon los.
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag, bis später.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Lillifee
Knöpfchen, dann mal los und hab' einen guten Tag![]()
Guten Morgen Minnja!Knöpfchen ..frohes schaffen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin gleich wieder da![]()
LG Lilli
Guten Morgen manu.b
Ich habe auch mein ava mal etwas angepasst...![]()