Guten Morgen alle hier! Ihr seid ja alle schon munter.
Manu das wird ja immer besser - der Kaffee reicht bestimmt!
Guten Morgen alle hier! Ihr seid ja alle schon munter.
Manu das wird ja immer besser - der Kaffee reicht bestimmt!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ja ne! Ich wollte meine Sig. noch verändern aber das klappt noch nicht....der link stand da ...aber nicht sichtbar..steht da..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Kuhlani alles Frühaufsteher![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei uns ist es soooo![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei uns ist es nur neblig - man kann nicht weit ind die Landschaft sehen.
Ich hab gestern das erste mal eine Sendung mit Frederic Haldiman gesehen. Ich fand´s ja interessant, dass hier ja doch einige vom TV mitlesen.
Ich finde den von ICEAGE sooo süüüüß ...klickt mal an!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich finde das Streifenhörnchen auch goldig! Aber wie man ihn hier rein bekommt??? Keine Ahnung
so hab mich erst mal fertig gemacht, gehe gleich in diehinaus. Was bin ich mutig
![]()
LG Lilli
Lilli, wünsche wenig bibbern. Bist mutig.
War aber auch schon vor der Türe, hier ist es kalt, aber der Sonne scheint immmerhin.
Guten Morgen Mädels!! Bei uns hat es wie wild geschneit und es herrscht eine Schweinekälte!!
Habe meinen Großen zur Schule gafahren. Er ist schon etwas angeschlagen. Die Woche hält er aber noch durch. Am Freitag gibt es Zeugnisse.
Hallo Lavendelblüte, bei uns gibt es auch am Freitag Zeugnisse. Danach sind Ferien angesagt, aber leider nur eine Woche.
Aber leider ist bei uns keine einzige Flocke vom Himmel gefallen.
Hallo Lavendel, einen schönen Tag.
LG Lilli
hallo, wünsche allen einen schönen wochenstart!
Ich mache mal eben den Verschwindibus,,,Lilliund die anderen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen und schönen Wochenstart wünsch ich euch - fang heute mit Großputz an, bin also gleich wieder weg!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viel Spaß Bella - beim Putzen!
halloho keiner da![]()
LG Lilli
Hallo Lillifee - wir stopfen und gerade alle voll!![]()
Doch ich bin wieder da!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hello again manu.b
Bin sporadisch auch immer wieder hier, bleibe aber eingeloggt.
Oh Kuhlani Guten Apetit![]()
LG Lilli
manuMinnja
![]()
LG Lilli
Lillimaus...warst du gestern böse weil ich einfach weg war?Im Monent ist doch alles so irre schlimm bei uns wegen meiner Schwiemu und da hab ich mich ganz plötzlich veziehen müssen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein Schatzi Bösedoch nicht auf Dich
![]()
LG Lilli
Manu wo bist Du jetzt wieder ...... ich bin gleich weg denk ich ,mein Sohn hat schon wieder Ausfall
LG Lilli
So, fertig mit Essen.
Manu - ich dachte deiner Schwiegermutter geht´s besse`? Hast´de doch noch Trubble?
Lillifee HALLO wieder!!!
Kuhlani, lass es dir gut schmecken. Kriege auch langsam Hunger.
Manu tut mir leid, dass es deiner Schwiegermutter nicht so gut geht.
müßte auch wasaber was ? später
Hab Koppiweh aber ist wohl wieder so weit, wann hat das blos ein Ende.
LG Lilli
Nichts da zum Futtern?
Koppiweh, oh du Arme
Ich habe manchmal Migräne-Anfälle, das ist purer Horror.
Leider gibt es auch nix, was da hilft.
Geändert von MinnjaStyle (26.01.2009 um 19:21 Uhr)
ach Minnja ich weiß , wir Frauen haben es doch schwer![]()
LG Lilli
bin erstmal![]()
heut Nachmittag ist hier ja wieder besetzt
![]()
LG Lilli
Ja, manchmal ist es schon schwer...leider.
Tschüüü lilli
Wenn ich schon am PC rumprutsche dann kommt nix gescheites bei rum.Jetzt geht mein Tagebuch nicht mehr anzuklicken....grrrrr.Muss meine Tochter wieder ran.Die wird meckern...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo alle zusammen, ich wünsche euch einenigen Nachmittag und eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo, wünsche auch einen wunderschönen Nachmittagimmer noch etwas Kopfschmerzen aber darf nicht dran denken
![]()
LG Lilli
Lilli! Ich hoffe, es geht deinem Kopf bald wieder besser!
Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Hoffentlich geht es deinem Köpfchen wieder besser, Lilli.
Gruß
Wettergirl-