oh Knöpfchen Das tut mir sooo LeidMir fehlen die Worte. Ich wünsh Dir alles Gute, viel Kraft für Dich und Deine Familie. Mein Beileid. Ich nehm Dich ganz doll in den Arm
![]()
oh Knöpfchen Das tut mir sooo LeidMir fehlen die Worte. Ich wünsh Dir alles Gute, viel Kraft für Dich und Deine Familie. Mein Beileid. Ich nehm Dich ganz doll in den Arm
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Knöpfchen, ich drück dich ganz fest. Wie geht es deiner Schwiema?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Oh ,schrecklich..das tut mir sehr leid.Herzliche Anteilanhme,
Meine Schwienu kämft und kämpft ,aber es sieht gleichbleibend schlecht aus -
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke Lilli, Hasi und Manu, da kommen mir gleich wieder die Tränen.
Schwiemu ist am Boden, was ja verständlich ist. Wir fahren Sonntag runter,da Montag schon die Beisetzung ist.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ihr Lieben, ich muß mich losmachen. Ich drück euch ganz doll und wünsch euch nen schönen Tag.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen das wünsch ich Dir auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wünsche dir auch einen angenehmen Tag ,Knopfchen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
heute wollte ich mich ja etwas hinlegen manu mal sehen ob ich das schaffe![]()
LG Lilli
Versuch es Süße ...ich mache es auch jetzt .Bin total übermüdet und mir fallen ständig die Augen zu,
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Mogen zusammen und einen schönen Tag.
LG MissM
Knöpfchenmein ganz herzliches Beileid
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft
![]()
![]()
Guten Morgen im ET!
Manu und Knöpfchen,mein Beileid
! Wünsch euch beiden und euren Angehörigen alles Liebe!
Guten Morgen, alle zusammen![]()
Ich muss mich langsam mal fertig machen, bleib aber noch on.![]()
Kristall!
Hallo Ballachenund Kritallchen u. Miss Marple
![]()
LG Lilli
Guten Morgen allen ET-Mädchen!!!!! Lilifee, warum so erschreckt? Habe deinen GB-Eintrag entdeckt und mich sehr gefreut.
Meine beiden Männer hats erwischt. Beide haben Magen-Darm und liegen noch im Bett. Das war gestern etwas. Einen kränkelnden Ehemann, der meint, fast zu verenden. Und der Große schlägt hinsichtlich Wehleidigkeit total nach seinem Vater. Na und dann noch die Kleine. Ich bin gerädert.....................
Wenn ich dran denke, 2 Wochen nach Kaiserschnitt habe ich den Laden hier schon geschmissen.......................![]()
Guten Morgen Lavendel da sag ich nur MÄNNER , aber trotzdem Gute Besserung![]()
LG Lilli
manu Du bist schon wieder weg ohne ein Wort![]()
LG Lilli
mit Nr. 5![]()
ich mach mir jetzt schnell eine :honigstulle und dann geht es weiter mitund
![]()
LG Lilli
Guten Morgen Lillifee, Lavendelblüte und allen, die noch da sind.
Ich hab´s heut einfach nicht geschafft, eher dazusein. Immer kam etwas dazwischen!
Gruß an alle![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
allen dazu gekommenen!
Lavendel, gute Besserung deinen Männern und dir ein bissl Erholung!
Mädls, ich bin dahin, hab heut einiges vor! Wir lesen uns!
![]()
Ihr beiden
werde auch gleich was tun
usw. das übliche aber erst noch ein
![]()
LG Lilli
Hallo Lilli, lass dir deinenschmecken. Ich hab auch grad gefrühstückt und müsste jetzt eigentlich was tun - ich hab aber garkeine Lust!?
Kuhlani ich auch nicht das ist das Wetter . und einkaufen muß ich auch noch![]()
LG Lilli
Guten Morgen in den ET
Knöpfchen, mein tiefstes Mitgefühl und der ganzen Familie viel Kraft für diese schwere Zeit!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bin dann mal weg![]()
![]()
LG Lilli
Ich bin nicht weg ohne ein Wot zu sagen Lillimaus!Ich habe gescrieben das mir ständig die Augen zufallen....immer schimpfst du....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Manu - ich hoffe, du bist wieder ein wenig fit und dir gehts allgemein ganz gut!
Ach ja ..schon ,ich lenke mich hie einwenig ab !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu ENTSCHULDIGE so sollte es nicht rüber kommen , ich hab nicht geschimpft, habe es leider nicht gelesen . Tut mir sehr leid. Ich hoffe es ist wieder Gut![]()
![]()
![]()
bin ganz traurig das es so rüber gekommen ist
Geändert von Lillifee (28.01.2009 um 11:16 Uhr)
LG Lilli
Manu hast Du es gelesen? Manu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Ich lese gerade Nachrichten - das neueste: wir sollen weniger Fleisch essen, um das Klima zu schützen! - Manche Leute haben Vorstellungen! Nur mit Müsli & Co kriegen wir die Welt nie satt! Und außerdem gibt es da doch noch ganz andere Möglichkeiten, das Klima zu schützen, die sicher viel, viel Effizienter sind. Die Tier für den Klimawandel verantwortlich zu machen ist schön ein starkes Stück!
So, jetzt hab ich mir erstmal Luft gemacht!
richtig so Kuhlani![]()
LG Lilli
Ein schneller Gruß an Euch alle.
Muß jetzt gleich mal los zum Einkaufen...bin spät dran.
Knöpfchen, Dir mein herzliches Beileid und viel Kraft!!!![]()
Liebe Grüße,
Hallo Holly ich war schon hab mich auch mit Triene fest ge![]()
LG Lilli