Danke Manu![]()
Danke Manu![]()
Hallo Kristallchen schön Dich zu lesen.
Manuschatzi
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hatte keine Kerzen..so große Torten gibt es nicht
54 virtuelle
![]()
Liebe Grüße,
So, ich mach jetzt erstmal Frühstück.
Wir haben auf Arbeit auch so eine nette Kollegin, die Kaffee kocht!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen Mädels! Morgen ist schon Freitag, der schönste Tag der Woche.![]()
Lass es Dir schmeckenKuhlani
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lav !!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu!!!!!!!!!
Habe mir einfach bei mir Kaffee genommen..........
Ihr habt eure Avatare so gut hinbekommen. Ich habe es auch probiert. Es will sich aber keine Ähnlichkeit mit mir einstellen...............
Ich bin künstlerisch gesehen auch eine völlige Null.
Ach probier es doch noch mal...kannst doch erst mal deine Family fragen ob sie Ähnlichkeit sehen...du kriegst es schon hin...wenn ich das geschafft habe !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So, mein Mann (ein verkannter Künstler) hat mir mein Ebenbild erstellt!!!!!![]()
Hallo Lav ist dochgelungen
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lavendel - das ist ja ein richtig schöne Bild - gefällt mir!
Hallo Lav..das ging ja fix mit dem neuen Ava.
So ich muß zur Waschi undbis später
Liebe Grüße,
ich auch
usw.
LG Lilli
Allen einen schönen guten Morgen
Heute ist es wieder grau in grau- hab gerade Farbe auf dem Kopf
![]()
denn eine Tönung mußte her (schon wieder sind ein paar "Graue" durchgekommen)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Mädels
Ich lasse nur mal schnell liebe Grüße hier, bin schon seit 8.00Uhr am Lernen. Mittags muss ich zur Uni, Vorlesungen bis abends. Danach klappern die Kanaldeckel![]()
Ich bin auch schon wieder weg![]()
Geändert von manu.b (29.01.2009 um 11:14 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Es gibt Frauen, die mit grauen oder weißen Haaren sehr attraktiv aussehen. Aber das rauswachsenlassen ist sicher ein Problem - da muss man lange Urlaub machen und sie sich dann ganz kurz schneiden lassen.
Ich hab bisher noch den Griff zur Farbe gescheut - ich hab so ne doofe Schuppenflechte auf´n Kopf - ich denke da ist Farbe nicht so gut. Meine Originalfarbe ist recht hell - da fallen die weißen dazwischen nicht so auf. Aber irgendwie sind sie jetzt recht glanzlos geworden.
Ich fühle mich für weiße Haare noch nicht alt genug !Ma guggen in 10Jahren vielleicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, vielen Dank für den Kaffee. Sei tapfer!![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
MissMarple, Bergkristall, Bella und bellaluna ich möcht euch ganz dollund mich für euer Mitgefühl und Anteilnahme bedanken. Bin wirklich froh, dass es euch und dieses Forum gibt, es bringt mich auf andere Gedanken und lenkt mich ab. Vielen
ihr Lieben.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Einen schönen Donerstag euch allen
lunadorf meldet Winterrückkehr! Musste Auto abkehren, Eis kratzen und über den Beifahrersitz klettern, weil auf der Fahrerseite das Schloss vereist war!
Jetzt gönn ich mir eine Kaffeepause!
Allen liebe Grüsse, besonders manu und Knöpfchen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Knöpfchen,
![]()
Die hast du dir auch verdient bella.
Ich bin vorhin aus dem Auto gehopst und auf dem Glatteis ausgerutscht. Hab mir glaub ich das Knie verdreht oder gezerrt- tut jedenfalls höllisch weh, bin kaum die Treppe raufgekommen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädelsschicke Euch ganz liebe Grüße und wünsche Euch einen herrlichen Tag!!!
Ich hab gestern ein paar Grünpflanzen umgetopft,da es demnächst das Keyzers Düngerzeuchs als ADT geben soll
Also ab in Baumarkt ......30l Sack Seramis gekauft.23 Euro..na ja dann brauchte ich noch nen ziemlich großen Übertopf und der hat mich mal schlappe 29 euronen gekostet
dann noch schnell einen neuen Fahrradständer 15 euronen grrrrrr...und 70 Euro waren weck
nicht zu fassen
So Ende vom Lied der 30l Sack Seramis ist fast leer und ich kann warscheinlich noch einen kaufen![]()
Geändert von olle_triene (29.01.2009 um 13:38 Uhr) Grund: blöder Fehler
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!