Konnte ich nicht![]()
Du verstehst das soch
Die Uhr gefällt mir jetzt nicht sooooooDa finde ich meine von GUESS vieel schöner
Und dann habe ich noch den chicen SK-Chronografen, noch eine von Harry, das reicht. Bis jetzt fand ich die große Spangenuhr von Ricci am aller schönsten, die paßt aber leider nicht zu mir
TrieneDu brauchts nix
![]()
![]()
Klar versteh ich dich![]()
Hatte ja auch die silberne Spangenuhr von Ricci (Ebay) hab sie aber auch nie getragenund sie letztendlich wieder bei Ebay verkauft - fand sie wunderschön - aber sehr schwer und protzig am Handgelenk
![]()
den SK Chrono hab ich auchund
ihn - wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
laber-Mausi
![]()
wer braucht die Lottozahlen, hauptsache, wir sind gesund und glücklichViele würden sich wünschen, dass es ihnen so gut geht wie uns, das meine ich ernst und denke ganz feste an alle, die traurig und krank sind
![]()
Laber-Kiki
![]()
![]()
Einen schönen Sonnabend Abend wünsch ich , hier ist ja richtig was los.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lilli![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki erst malund auf die nächsten x0000 :sekt. :prost.
danamausi![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wir brauchen keine Koffer, wir kaufen alles neu![]()
![]()
![]()
werde mich heute noch mit JW - Selbstbräungsset verwöhnenund dann noch die Nägel
![]()
Lilli
Hallo Kristallchen :dollfreu. ich hab nicht gespielt hab kein Glück obwohl ich es soooo gut gebrauchen könnte wie wir alle wohl![]()
LG Lilli
lass es Dir schmecken, Kiki
GöGa ist immer noch nicht vom Schach zurück. Dann muss er nachher eben Brot essenUnd ich esse ein Stück Apfelkuchen
![]()
![]()
Hallo Mädels,
Ja Lilli, den Jackpot könnten wir alle gut gebrauchen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen, schön Dich zu lesenund einen schönen Abend
LG Lilli
Guten Abend, KnöpfchenWie geht es Dir?
Kikiallen anderen einen schönen Abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
- was treibt dein Enkelchen?
Viola
LG Lilli
Es ist nur einer und der hat gerade gegessen . Lieblingsspeise Wiener Würstchen.
Hallo Kristallchen, naja so lala. Hab vorhin die Tasche gepackt, ist alles nicht so einfach.
Mein Bein muß ich zwischendurch immer hochlegen, sonst schwillt es an, obwohl der Zinkverband ganz gut ist. Gibt mir doch mehr Halt und ich hab auch nicht mehr diese starken Schmerzen. Hoff nur ich überstehe die 4,5 Stunden Fahrt morgen einigermaßen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
bis Morgen, ich drück Euch alle ganz lieb![]()
![]()
LG Lilli
Oh Knöpfchen gute Besserung![]()
LG Lilli
Knöpfchen mußt Du selber fahren oder kannst Du Dich hintenrein legen?
Knöpfchen werde jetzt auf meine Couch
![]()
LG Lilli
Danaschatzi das wünsch ich Dir und Deiner Familie auch
![]()
ich![]()
LG Lilli