Guten Morgen ihr Lieben.Ich kenn da noch etwas mit Zwiebelsud und Honig....ich weiß jetzt auch nicht wie es gemacht wird....ich bezweilfle auch das du das in Minililli hinein bekommst ...
Guten Morgen ihr Lieben.Ich kenn da noch etwas mit Zwiebelsud und Honig....ich weiß jetzt auch nicht wie es gemacht wird....ich bezweilfle auch das du das in Minililli hinein bekommst ...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, wie geht es dir?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
trotzdem Manuschatz
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke der Nachfrage...es geht so.Schwiemu 's Herz ist soo stark.Die Schwestern und Ärzte haben gesagt das sie nicht leben wird...aber sie kämpft so lange und es ist schlimm das mitanzusehen .Ich möchte für meinen Schatz da sein aber heute hat er mich verdonnert zuhaus zu bleiben.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu das kostet Krsft, hoffe Du hast ganz viel davon![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Einen schönen guten Morgen und einen sonnigen Sonntag, an alle Frühaufsteherinnen!
![]()
Guten Morgen an alle dazugekommenen!
Lilli - bei unseren Kindern hilft immer Zwiebelsaft sehr gut. Das nehmen sie auch gern.
Zwiebeln in Streifen schneiden und ganz viel Zucker drauftun und warten. Der Zucker entzieht der Zwiebel den Saft. Den Saft gibst du deiner kleinen dann Löffelweise. Keine Angst, er ist ja sehr süß. Die Kinder stinken dann halt nur stark nach Zwiebel! Aber es hilft bei uns auf jeden Fall.
Gruß und gute Besserung, Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Stimmt Zwiebel und Zucker war das!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kuhlani das mach ich jetzt sofort![]()
![]()
LG Lilli
Guten Morgen Ihr Hübschen, ich hoffe es geht Euch allen gut. Wir haben gestern ganz tolle Accessoires für das Brautkleid von meiner Schwester ausgesucht, hat echt viel Spaß gemacht und ich habe ganz viele Fotos gemacht, damit meine Schwester sich die daheim noch anschauen kann und mit der Frisörin überlegen kann wie die passende Frisur dazu aussehen könnte. Wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag! Ich werde mich heute etwas ausführlicher meinem Flex*****raining widmen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wünsch euch Beautys im ET einen schönen Sonntag
.
Fertig![]()
![]()
LG Lilli
Hallo Premi und bella geht es Euch gut?
LG Lilli
Guten Morgen Creamy und Bella!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
mir gehts gut, Danke der Nachfrage
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
so bin dann mal gleich weg muß bischen bei ebay stöbern mein Sohn hat einen Wunsch geäußert mal sehen ob ich da was machen kann.
LG Lilli
icherst mal schau aber immer mal kurz rein
![]()
LG Lilli
So, ich geh mal schnellGleich kommt Tennis.
Guten Morgen nochmal in die Runde.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich verabschiede mich erstmal, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Wünsche Euch einen schönen Sonntag,ist in der Röhre und Göga ist mit Enkel in die Schwimmhalle, so kann ich schnell mal hier linsen. Ich muss noch meine Haare waschen und
, hab dazu keine Lust.
Nicht ärgern nur wundern.
Bin erst mal weg![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki![]()
ich werde gleich mein Schönheitsprogramm starten und dann wird auch geschlumpftObwohl das Schönheitsprogramm ja auch schon Schlumpfen ist
![]()
Ich guck' gerade nach DraußenEs schneit wie jeck
![]()
Ich verabschiede mich jetzt auf die Couch zum![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bei uns ist auch Schnee , bin mit Mittag fertig noch ein bischenund ab auf meine Couch.
LG Lilli
Hallo delphin auch im JW Wahn?
LG Lilli
so bin dann erst mal auf meiner Couch, leider noch keiner da![]()
LG Lilli
Hallo Lilli
Hallo ist ja doch einer da![]()
LG Lilli
Ischbinauchda!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Haben gerade gegessen. Muss erst mal die Fenster schließen es wird saukalt.
manu![]()
![]()
LG Lilli
ich bin auch fertig mitKüche ist sauber müßte mir eigentlich ein
gönnen
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kaffee gibts später. Mal sehen was Göga heute so vorhat. Unser Enkel wurde auch noch nicht geholt, die werden wohl noch pennen.
Na bei JW kommt man garnicht hinterher mit lesen![]()
LG Lilli