Ja manchmal les ich nicht alles nach.
Ja manchmal les ich nicht alles nach.
Nicht ärgern nur wundern.
ich auch nicht immer
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bin ja im JW-Thread eigentlich Neuling.Vor einigen Jahren hatte ich mal die Phytom. aber jetzt hab ich alles aufgeraucht und da muß neues her .Der Joker ist da ja ein Super_Angebot!....grins...gebraucht natürlich
Geändert von manu.b (01.02.2009 um 12:58 Uhr) Grund: Verräterischer Fehler !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
die Phyto hatte ich auch mal war nichts für mich . Die Handcreme und H/D aus d. LLB Serie hatte ich auch mal war OK aber hat sich nichts verändert.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
soSohneman möchte
![]()
LG Lilli
Hallo bin gerade vom Nachmittagsschläfchen erwacht und habe einen Quarkstrudel ins Rohr geworfen.
Hallo wünsche auch allen einen schönen Nachmittag![]()
LG Lilli
Es schneit schon wieder.
Mädels, bin gerade vom Spaziergang zurück.
haben wir auch schon getrunken, aber ohne Quarkstrudel
Es gab nur Reiswaffeln mit Schokiüberzug
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hört das denn nie auf? Der Schnee geht ja noch aber die
Kiki
LG Lilli
Wenn es kalt ist, dann wird der Schnee wenigstens nicht matschig. Wir haben doch noch Winter, Lilli....
Ja Schatzi hast auch Recht aber soooooo Kalt ich bin sooooooo eine Frostbeule.![]()
LG Lilli
LG Lilli
lasse auch schnell liebe grüße hier und wünsche euch noch einen schönen resttag!
Das wünsche ich dir auch, celina
Bin jetzt auch wieder![]()
Kaffee und Strudel sind fertig, nur Göga kommt nicht![]()
bei uns ist schon alles weiß![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hier ist auch alles weiß und grieselt weiter..ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße,
Hallo Holly schön Dich zu lesen![]()
LG Lilli
Lilli,du bist ja auch da
Liebe Grüße,
Hallo Zusammen
hier hat es heute auch geschneit und ein kleines bißchen Schnee liegt nochMir reicht es jetzt langsam mit dem Winter, ich möchte endlich den Frühling haben
![]()
Dafür sind die nächsten Wochen relativ kurz. In der 2. Februar-Woche fahren wir für ein verlängertes WE weg, dann ist die Woche mit Weiberfastnacht, da haben wir in der Firma schon ab 10 Uhr frei, Freitag habe ich eh frei und Montag ist dann auch frei weil Rosenmontag![]()
ja Hollyaber wieder nur kurz
LG Lilli
Und nicht nur Lilli![]()
boah der Kuchen war leckerhab noch was für morgen
![]()
Wat denn für ein Kuchen, Triene![]()
na toll und ich ? Nichts da alles alle![]()
LG Lilli
Apfelkuchen vom Blech...der geht ruck zuck!![]()
Kann Dir leider auch nix mehr vom Strudel abgeben, alle.
Hallo Bergkristall, du treibst dich auch überall rum
Kannst du mir vielleicht den Unterschied zwischen diesem und dem Plauderfred sagen?
Triene bei uns flimmert nur a bissle Schnee, hoffentlich bleibt der bei euch...
Viola, Triene![]()
Liebe Grüße,
Tigerbärchen ich sach Dir alles was Du wissen willst![]()
Lecker, lecker, lecker
LG Lilli
Bergkristall, Tigerbär![]()
Liebe Grüße,
Morgen früh soll es hier glatt werden![]()
Liebe Grüße,
Hallo Ihr Lieben,
bei uns in Niedersachsen schneit es schon den ganzen Tag. Mag ich sehr, besser als das Schmuddelwetter der letzten Woche.
Menno Triene,
Du hast ja ein wildes Avatar. Bis auf Krawall gebürstet? Mein Patenkind hat mir heute erzählt, das ganze Leben is Punk! Der Lütte ist 4, keine Ahnung, wo er das her hat.
Hallo Holly, hoppla da muss ich aufpassen, dass ich mich net bei der Begrüßung verschreib.
Dann fahren wir morgen eben mit Schlittschuhen zur Arbeit oder bleiben einfach zuhause.