Guten Morgen MissMarple! Gehe mal Frühstück machen...........
Guten Morgen MissMarple! Gehe mal Frühstück machen...........
Guten Morgen Missi einen schönen Tagwünsch ich Dir
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja Köni ist schon lange nicht mehr da gewesen .Ich vermisse sie auch!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Missi !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen ihr Lieben, hier scheint die, es ist aber
![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Morgen Hasi , bei uns ist zwar keine Sonne aber nicht mehr so![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lavendel, MissM, Hasenmaus,
Lilli, Manu - mir geht es gut.
Bei uns kommt auch so ein bischen blauer Himmel durch. Ich will heute Nachmittag mit unseren Jungs Schlitten fahren - hoffentlich bleibt das Wetter und der Schnee!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ihr habtdann zieh Dich warm an Schatzi
![]()
LG Lilli
muß noch los und dann ein wenig aufräumen
und
![]()
LG Lilli
Wir haben etwas Schnee - so ca 15 cm. Aber so sehr kalt ist es nicht, deshalb hab ich bedenken, dass es ihn nicht mehr lange gibt!
Aber bei uns sind ja Ferien - das passt wenigstens mal.
viel spass Kuhlani![]()
LG Lilli
Danke, den werden wir haben.
Aber vorher muss ich noch ein bischen arbeiten. Jetzt geh ich erstmal Frühstücken.
....und ein paar virtuelle Sonnenstrahlen für alle.
Bei uns hat es nachts geschneit, mittlerweile ist schmutziggrauer Matsch draus geworden. Der Himmel ist grau, also ein echter Schmuddeltag
Muß später noch einkaufen, sonst nur ein wenig Haushalt. Nicht zu viel, bin verkühlt und fühl mich ein bisschen müde.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen guten Morgen im ET
Gute Besserung Luna
versuche nebenbei auch ein wenig im Haushalt zu wuseln - fühl mich aber müdeund matt
auch zu schwach um zu bestellen- nö, brauch jetzt vorerst nichts mehr
mach jetzt einen "Tassen-Kuchen"- muss ein bissl aufbleiben, damit der Kreislauf etwas in Schwung kommt
und einen
dazu
Mädels
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
BeutiesLeider kann ich mich ja momentan wenig melden
Aber vielleicht interessiert es euch ja, dass ich eben 1000 rote Plastikbälle als Wurfmaterial für übernächste Woche "adoptiert" habe
Bin mal auf die Verpackung gespannt
Liebe Grüße an euch alle![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
und Guten Morgen!
Luna, hat dich die Grippe-Welle gepackt? Ich wünsche dir gute Besserung!
Dana, bist du etwa auch krank?
Paily!
BaluWenigstens zeigst du einen zufriedenen
Zustand
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mal zwischendurch kucken was los ist und werda ist !!!!Ich bin grade beim auftuffeln und lasse mir Zeit dabei !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was ist denn "auftuffeln"?
AUFBREZELN nur nicht so doll !!!Meine Kreation![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Naja mir graut's schon vor Freitag !Der Mann meiner Schwiema wird wohl zusammenbrechen aber ich muß für meinen Schatz da sein...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, möchte dir auch mein Beileid aussprechen. Du bist stark du schaffst das![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
pailydass du ein Weilchen hier bist! Viel Spaß mit den roten Wurfdingern!
Mausi - hab auch grad alles für einen Becherkuchen hergerichtet (Mohn)
Und ich war nicht zu schwach, um die blaue Helena Vera Jeans zu adoptieren![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Gute Besserung, Dana!
Manu!
![]()
balu
![]()
LG Lilli
Lilli!
Wie geht es dir?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki!
balu mir geht es ganz gut Minililli ist auch wieder Fit und selbst?
LG Lilli
muß noch mal kurz los![]()
Geändert von Lillifee (03.02.2009 um 11:01 Uhr)
LG Lilli
Danke, mir geht es auch gut! Habe frei!
Hoffe, wir lesen uns später nochmal, Lilli!
Hallo ihr Lieben,
Bin wieder dahoffe es geht euch allen gut. Werd erstmal ein paar Seiten nachlesen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen!