Guten Abend in den ET
Wonach duftest du denn Viola?
Guten Abend in den ET
Wonach duftest du denn Viola?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Viola,womit sprüh`s Du?Habe heute die Glosse von Ricci bekommen.
Liebe Grüße Sonny
Hallo Luna,geht es Dir etwas besser?Eine Freundin von mir hat es heute auch erwischt.
Liebe Grüße Sonny
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Muß schnell in die Küche, hab die Zeit vergessen![]()
bellalunas mondfahrt
Hab auch meine Glosse bekommen sie sind Spitze
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bis Morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tschüß LILLi
Nicht ärgern nur wundern.
Lilli
stöbere gerade durchs Forum![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana und Viola
Ich dufte heute übrigens auch nach JW Wings.
Gruß
Wettergirl-
Mir gefällt der neuste besser.
Wie sind denn die Ohrringe, Viola?
Bei dem Wings war ja auch so ein Flügelanhänger mit Kristallen dabei. Der sieht schön edel aus, gefällt mir.
Gruß
Wettergirl-
Dann kannst du nur Clipse tragen.
Oder trägst du gar keine Ohrringe, Viola?
Gruß
Wettergirl-
Clipse vertrag ich nicht. Die drücken alle, zumindest die, die ich bis jetzt hatte.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab mir den Suppe gemacht und schaue Desperate Housewifes.
Aber![]()
den Wöffnehm ich noch mit
Mädels
bin dann auf der Couch- DH hab ich ja am Montag schon gesehen
euch noch einen schönen Abend
bis morgen![]()
![]()
Dana und
Viola
Gruß
Wettergirl-
Mädels bis morgen, da kommt wieder der PC- fritze, kann mich seit Tagen nur schwer im hauseigenen Netz anmelden.
Wetty und Viola
Wöff lecker,da bin ich dabei![]()
Liebe Grüße Sonny
Hi Sonny
habe gerade ein wenig im Forum gestöbert.
Nimm dir auch ein Glässchen.
Gruß
Wettergirl-
War auch am stöbern.für den
![]()
Liebe Grüße Sonny
Ja, wenn du einmal anfängst, hier im Forum zu stöbern und einen interessanten Fred findest, dann kann man schon mal die Zeit vergessen.
Gruß
Wettergirl-
Das stimmt Wetty,dehalb hab ich mir auch morgens Läppi Verbot erteilt.Erst die Arbeit,dann das Vergnügen.Sonst ist der Vormittag hin und nichts ist getan.So zusagen Selbstschutz![]()
Liebe Grüße Sonny
Das kannste wohl sagen, dann kommt man von dem Ding gar nicht mehr weg.
Apropo weg, ist Viola noch da?
Gruß
Wettergirl-
Ich habe im Moment ein totales Problem mit meine Fingernägeln. Bei allen splittert der Reihe nach die oberste Schicht ab. Das ist total unangenehm, da die verbleibende Schicht ganz dünn ist und an den Spitzen immer umknickt.
Das stört bei allen Arbeiten.
Einige Beauties meinten, das läge an der Kälte, aber das hab ich doch sonst nicht im Winter.
Gruß
Wettergirl-
Glaube das es mit einem selbst zu tun hat.Wenn der Körper sich nicht wohl fühlt.Habe eigentlich sehr harte und lange Nägel,aber manchmal sind sie so schlecht das ich sie nur kurz tragen kann.
Schwöre aber auf das Nagelset von Ricci(Feile usw.),seit ich es benutze spalten sich meine Nägel kaum noch.
Liebe Grüße Sonny
Viola ist nicht mehr on.![]()
Liebe Grüße Sonny
Da kann ich aber mit Feilen nix bewirken. Die oberste Schicht löst sich fast bis zu Nagelmitte ab.
Das hatte ich noch nie.
Kann ich mir überhaupt nicht erklären. Kalt war es doch früher auch schon.
Im Dezember hab ich den Lack von Leighton Denny zweimal ausprobiert. Vielleicht kommt es daher?
Gruß
Wettergirl-