Ja baluauf ganz viele Laberstunden, freu mich immer sehr wenn Du da bist.
![]()
![]()
Ja baluauf ganz viele Laberstunden, freu mich immer sehr wenn Du da bist.
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Knöpfchen ich hab mir die HP kurz angesehen ganz OK fürs erste, es ist alles etwas groß man muß sich daran gewöhnen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei uns regnet es nicht,lange nicht mehr so kalt, grauer Himmel aber ein paar blaue Streifen sind schon zu sehen. Vielleicht kommt die Sonne noch raus.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
werde heute nachmittag mal genauer schauen muß erst mal meinen Sohn wecken der hat heute Fasching![]()
LG Lilli
Ach ich habe es gefunden, ganz oben kann man die einzelnen Marken auswählen.
keins das ist uncool nur so ein Hüttchen bin auch enttäusscht Er ist 15
LG Lilli
Bei uns hat es gestern fürchterlich geregnet!
Hab mir die neue HP noch gar nicht angesehen! Muss das gleich mal nachholen!
meine Maus spinnt nicht das meine Batterien leer sind oder werden.
LG Lilli
ach balu Du bist ja doch noch da![]()
LG Lilli
trotzdem Schade , ich denke die Kinder werden essen, tanzen und dieJungs in der Ecke dumm rum stehen Schule halt
LG Lilli
werde mich erst mal verabschieden, möchte noch schnell in die stadt und muß mich wieder mal beeilen da mein ältester Sohn kein Schlüssel mit hat.
KnöpfchenBaluschatzi
![]()
LG Lilli
wie alt ist er jetzt?
LG Lilli
Bis später Lilli![]()
fast wie mein ältester![]()
![]()
LG Lilli
Lilli-Schatz!
Ich wünsch dir einen schönen Tag!![]()
![]()
Werd mich jetzt auch erstmal vom Acker schleichen, habe hier am PC nicht gerade die ideale Position fürs Hühnerbeinchen, bis später ihr Lieben.
Macht euch einen schönen Tag.
Bis später, Knöpfchen!
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!
Guten Morgen an alle, die schon da sind oder noch kommen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel, auch wenn es heute wieder
ist.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Schönen guten Morgen, Hasenmaus!
Dir auch einen schönen Tag!
....und allen im ET einen möglichst schönen Tag!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche auch einen schönen guten Morgen
Heute gehts mir schon etwas besserwerde mich gleich mal ans
machen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Luna und Dana!
Schön, dass es dir ein wenig besser geht, Dana!
Guten Morgen Mädels....heute ist alles durcheinander bei uns .Meine Tochte hatte einen Termin und war noch am Pc und ich bin drüber noch mal eingeschlafen.Tssss!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, Manu!
Schön, dass du jetzt da bist!
manu da bist Du ja ?
LG Lilli
Lilli!
Schnuppere gerade an Frederics Rosenduft, den mir der Postbote heute morgen gebracht hat, und bin nun am Überlegen: behalten oder nicht...
Fertig mit![]()
Jetzt muss ich ein bissi rasten![]()
und werde auf meinen Hermes Boten
![]()
Lilli, balu und manu
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Was bringt dir denn der Hermes-Bote?
*neugierigbin*