Ich muss los! Ich wünsch euch einen schönen Tag, bis später!![]()
Balu,![]()
Liebe Grüße,
bin schnell beim Haare![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Morgen, Mädels!Wünsche Euch einen supertollen Freitag!
Guten Morgen in den ET
manu, ich denke ganz fest an dich!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsch allen ET-Beautys einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende
!
Mausi, sehr romantisch dein neues Ava
!
Hallo zusammenWunderschön Dein neues Ava
Danaschatzi
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Mädels!!!!!
Habe gerade in den Nachrichten gelesen, dass die Schauspielerin Dana Vavrova gestern an Krebs gestorben ist. So eine junge Frau!!!!!!!!!! Bin echt bestürzt. Ich mochte sie sehr gerne, besonders in den Filmen die Gustloff und Comedian Harmonists.................![]()
mir geht es genauso!So eine tolle Schauspielerin,liebevolle Mutter und noch so jung,ich bin schockiert......
Hallo Mädels bin schon zu Hause und die Waschi rattert schon. heute nachmittag hat Göga frei und wir fahren nach Chemnitz was abholen, werde die Fahrt gleich nutzen um einen Shoppingtempel zu besuchen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Hallo Balu bin schön auf dem Sprung und warte auf Göga.
Nicht ärgern nur wundern.
Waschi schon fertig!?
Das Shoppen hast du dir aber auch verdient, nachdem du schon so fleißig warst!
Hallo, ich wünsche euch allen noch einen genialen Freitag. Ich hoffe, ihr hattet bisher einen schönen Tag.
Bei mir scheint schön die Sonne ...![]()
Geändert von MinnjaStyle (06.02.2009 um 15:39 Uhr)
Ich seh bei Nebel immer so schlecht, abgesehen von der sowieso schon schlechten Sicht! Heute musste ich dann auch noch mit dem Auto los...
...hab aber keinen Schaden angerichtet!![]()
liebe grüße von mir, wünsche noch einen schönen restlichen tag!
Celina! Wünsche dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Celina HALLO.
Nix geht doch über die eigenen vier Wände und wenn auch nur im Auto![]()
Hallo![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli!
Hallo Balu Schatzi bei uns war auchund super Wetter aber meine Nachbarin sagte gerade Sonntag soll es wieder kalt werdeb
ich hoffe nicht.
LG Lilli
Hab vom schlechten Wetter auch schon die Nase voll!
und sonst alles OK bei Dir?
LG Lilli
Ja, habe heute nicht viel gemacht...
...geschlumpft, ferngesehen und gegessen...
Wie geht es dir?
ja fast genau das gleiche. War ein T-Shirt umtauschen von meinem Sohn dann WE Einkauf und geschlumpft. Jetzt ist Minililli da und schaut Spongebob und ich hab noch ein paar minuten amDie Jungs sind unterwegs und kommen erst zum essen wieder. Sind auch noch Ferien.
LG Lilli
Muss dann nochmal los, bin aber heute abend wieder hier!
Bis vielleicht später!![]()
![]()
Schade balu drück Dich ganz doll![]()
LG Lilli
Huhu Lilli:knuddel
Boah ich kann mir die Puppensendungen net anschauen
stöbere gerade so im Internet rum ....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Trienewelche Puppensendung?
LG Lilli