Ich hoffe, meine Bestellung kommt nächste Woche und fällt nicht direkt Göga in die Hände.
Ich hoffe, meine Bestellung kommt nächste Woche und fällt nicht direkt Göga in die Hände.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Lore!
![]()
für Lore und Balu.
Gruß
Wettergirl-
Man müsste bei QVC und HSE ein Wunschliefertermin abmachen können.
Das wäre gut.
Gruß
Wettergirl-
Lore
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
So Mädels, ich wackel jetzt ins Bett.
Die nötige Bettschwere hab ich, alle dringenst notwendigen Bestellungen erledigt und einen netten Plauschabend gehabt, was will man mehr.
Morgen Abend schau ich nicht rein, wir sind bei Freunden zum Raclette eingeladen.
Tschüssi und habt noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Schlaf gut Wetty, bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Schlaf gut, Wetty!
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und morgen einen netten Abend!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Zitat von Lady Glamour
Obwohl, ich oute mich jetzt mal. Ich gehöre zu den sehr selten anzutreffenden Frauen, die sich über Blumen nicht wirklich freuen. Für das Geld würde ich mir immer was Bleibendes kaufen. Blumen verwelken viel zu schnell. Ihr werdet mich lünchen.
Ich freue mich auch nicht so doll über einen Blumenstrauß
werde mich jetzt auch so langsam in die Waagerechte begeben. Schaue vorher nochmal beim Hasen und QVC rein. Wünsch euch noch einen schönen Abend. War wieder sehr unterhaltsam.![]()
Am schlimmsten sind für mich ja die Sträuße nach einem Streit, wenn die Herren dann meinen:jetzt ist alles wieder gutOder zum Valentin-oder Muttertag
![]()
Liebe Grüße Mary
Meinte zu viert!!
Gute Nacht Lady, schlaft gut![]()
Liebe Grüße Mary