Gute Nacht, Lady und schlaf gut!
War wirklich ein sehr netter Abend!
Gute Nacht, Lady und schlaf gut!
War wirklich ein sehr netter Abend!
Jetzt aber .....![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich werde auch langsam müde und mach mich mal auf den Weg ins
Gute Nacht und schönee
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Gute Nacht, Mary und träum was Schönes!
Dann machen wir mal das Licht aus im ET!
Wünsch dir auch noch eine Gute Nacht, Lore!![]()
Geändert von manu.b (07.02.2009 um 07:32 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu, hast du den gestrigen Tag gut überstanden?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ja,ist vorbei.Möchte nur noch an Schönes denken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, Ihr Lieben
und noch schnell einen extrafür dich manu
hoffe, es geht euch allen gut
Bayernland ist mit einer dicken Nebelschicht versehen- aber ich war heute schon fleißig - Waschi läuft auf Hochtouren und ich bin auch schon fertig restauriert
- gepflegt mit der Pro Dermis
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten MOrgen manu und auch alle andern BJs.
Dir auch einen guten Morgen, Miss Marple![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen alle zusammen.
Manu schön das Du alles überstanden hast![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lillimaus und MissiDanalein
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
für den
und die Blümchen :schmatz
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hier treffen sich morgens auch immer die selben Frühaufsteher!
![]()
War mir wie immer doch eine Ehre!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na klaaaar!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
werde mir jetzt ein Frühstück machen- Göga schläft immer noch
![]()
Guten Apetit ich hab schon gegessen , bei mir schläft auch noch alles und jeder außer Minililli
LG Lilli
Klar,die Bengels die schlafen noch !!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja bis 12 aufbleiben und dann nicht hochkommen aber ich war auch so früher und außerdem sind Ferien.
LG Lilli
manu schon was für Deine Hängebäckchen gefundenich glaube hattest noch gar keine Zeit für.
LG Lilli
LG Lilli
Noch sind's keine!!Hab auch noch nicht weiter gekuckt!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Allen ein schönes WE!
manu, ich bin froh, dass du es überstanden hast! Jetzt kannst du in Ruhe aufarbeiten und die heilende zeit ihr Werk tun lassen! Und im Forum findest du ja auch ein bisschen Ablenkung!
Ich werde das WE einfach verschlumpfen, mit ein bisschen Haushalt nebenbei!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Mädels,
wünsche allen ein schönes Wochenend.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Schönen guten Morgen!!!
Hallo wünsche Euch ein schönes WE. War einkaufen und habe in der Gärtnerei schöne Alpenveilchen zum Schnäppchenpreis bekommen. Bei unsda macht es Laune. Leider ist bei einer Kiste Wein der Karton genau vor der Haustür mit Rotwein geplatzt. Eine Flasche ist zerbrochen. Hätte die lieber mit Euch getrunken. Eine Sauerrei.
Nicht ärgern nur wundern.
Vio, wie ärgerlich. Alpenveilchen mag ich auch sehr gern.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
schönen Nachmittag an alle. Bei uns ist![]()
LG Lilli
Muss nochmal los. Shopping.
Viel Spass![]()
LG Lilli
Hallöchen
Ich wünsche Euch ein schönes WE . Ich habe heute mal so richtig ausgeschlafenund noch kein HS geschaut
![]()
Im Elektromarkt war Ausverkauf und da mußten 2 Filme mit:
Quo Vadis und Grüne Tomaten. Werde ich mir wieder mal anschauen.
Guten Abend Viola, da hast du sicher schöne Schnäppchen gemacht beim Ausverkauf.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon